Leise Graka für 7800X3D

Palit hab ich einmal gekauft das war eine hochfrequente Düsenjetturbine - nie wieder :D
Hab mir jetzt die KFA2 per Express bestellt und hoffe das Beste :)
 
Hallo, also es war definitiv die richtige Entscheidung mit der RTX 4070. Die Karte ist nahezu unhörbar selbst unter Last und läuft einwandfrei. In Cities Skylines 2 hab ich mich den empfohlenen Einstellungen jetzt 60 FPS 😃KFA2 ist also sehr empfehlenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKlever
Ich bin auch grad auf der Suche nach der „leisesten“ 4070 - @finley hast du die KFA2 4070 mit den 2 Lüftern oder 3 Lüftern? Denn das hört sich ja echt gut an was du d berichtest :)
 
Meine ist die mit 2 Lüftern. Ob es die leiseste ist kann ich aber nicht sagen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKlever
Zurück
Oben