Leise, leistungsstarke Karte um 150 Euro gesucht...

Für maximal 150€ ist die HD4890 ganz klar die stärkste Karte. Aber allein wegen dem Stromverbrauch würde ich dir entweder rate mehr Geld drauf zu legen für eine HD5850/GTX275, oder einfach eine GTX260² von Palit ans Herz legen. Die Kühlung ist gut und unter Last leise.

Denke er meint die erste ;)

Der doppelte Speicher macht nicht so viel Sinn, ausser du spielst auf nem Full HD Monitor, dann kitztelt sie n paar Frames raus.

Aber ich würde mir eine 4890 zulegen. Musst dich halt in Forum umgucken welche Leise ist.

HD4890ICoolerX4 wäre zu empfehlen. Sehr leise.
Wenn du mit 15% weniger Performance leben kannst würd ich zu ner HD5770 greifen.

Ich würde etweder zur GTX260 (die erste) greifen, oder zu einer HD4890 (am besten VaporX). Allerdings verbrät die Karte schon sehr viel Strom im Ilde, die Lautstärke und die Wärme wurde mit der VaporX uzm Glück unter Kontrolle gebracht.

Ist eine gute Karte. Damit wirst du sicher 1-2 Jahre deinen Sapß haben, daher von mir ein: Have fun ;)

Danke-habe sie aber wieder abbestellt weil der Shop die restlicher Artikel nicht mehr liefern "kann". Reine Masche, Zeug billig in die Preissuchmaschine zu stellen um dann die Leute in die Shops zu locken. Bestelle die Karte jetzt wohl einfach über Alternate.

Sapphire Forum
Zurück
Oben