leise, schnelle Gamer Grafikkarte bis 200€

• Ersteller Ersteller [P] Lars [C]
  • Erstellt am Erstellt am
Stani wenn man keine Ahnung hat .... den Spruch solltest ja kennen, also sei ruhig!

zum TE

was für eine Monitorauflösung nutzt du beim spielen? bzw was hast du für einen Monitor? hat sich was in deinem Sysprofil geändert? weil wenn würde ich auch an deiner Stelle 2GB mehr ram reinmachen vorallem auch für BC2 ;)

gibt es eigentlich noch die 5770 mit dem"alten" referenzdesign bei irgendeinem hersteller?

Ich mein das, bei dem die erwärmte Luft direkt aus dem Gehäuse geblasen wird.

Mfg

kauf dir die MSI Hawk

ich habe jetzt seit 2 monaten die Powercolor PCS+ im system und bin absolut zufrieden, COD 6 läuft auf der höchsten auflösung (1680x1050) mit 55-60 FPS

stanislaus schrieb:
@andi: weiso habe ich keine ahnung? musst es schon erklären...

vieleicht solltest du mal deine *Ironie an* kontruktiven Beiträge *Ironie off* nochmal durchlesen, fällt dir was auf? die Mods sind wegen dir schon Fleissig! von daher verschone doch bitte alle mit deinem naja ... ich spare mir jegliche Kommentare dir gegenüber ;)

@ TE was stimmt mit deiner momentanen Graka nicht? weil sie eigentlich noch Leistung genug hat ...

stanislaus schrieb:
ach ne-hast du mich auch schon gemeldet?

keine Angst das machen schon andere! :freak:

und ja die Hawk ist schon nicht schlecht ... sieht man ja an den diversen Tests die Stani sich bestimmt angetan hat den er ist ja so angetan von dieser Karte ;) merkst du nicht das du hier völlig fehl am Platz bist? zieh leine tue uns doch bitte den gefallen ....

hier gibt es Leute mit besseren Argumenten und nein du bist damit nicht gemeint ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ stanislaus Was du hier von dir gibts ist ja sowas von lächerlich ... Darum kümmert sich hoffentlcih bald ein MOD Traurig Traurig ...

@ Topic Die Hawk ist GUT. Wenn du das Geld ausgeben möchtest/bereits bist wirst du es glaube ich kaum bereuen. Sie ist im Moment die beste HD 5770 die du zu Kaufen bekommst. Das sagen nahezu alle Tests übereinstimmend. Und übertakten kannst du sie grade gut, weil die Kühllösung einsame Spitze ist.
Ich hab ne MSI 9600GT Hybrid Freezer, die wohl schnellste 9600GT die so rumgeistert war auch nich ganz billig aber ihr Geld auf jedenfall wert.

MfG
P.S. Hoffe ich konnte helfen :D

also wenn dann kann er auch gleich die hd5850 holen, wenn sie da ist 256 euro.
und mehr als 130-140 euro würde ich nicht ausgeben für eine hd 5770.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schließe mich den anderen an, ist ein gutes zartes kärtchen mit dem du (wenn es jetzt nicht Crysis auf ultra sein soll) die aktuellen spiele eigentlich ganz gut bewältigen können solltest.

kurz die karte ist :volllol: ^.^

und wegen "stanislaus" der will doch nur seine Beitrags zahl pushen weil er anscheinend grade langeweile hat, einfach ignorieren, er will nur spielen und würde selbst dann nicht beißen wenn er könnte ;)

So hab hier mal aufgeräumt.
Ab jetzt bitte wieder schön sachlich bleiben und der Herr stanislaus weiß, was angesagt ist.

MfG,
schnopsnosn

leise wird die hawk schon sein - aber bitte seit wann ist eine 5770 schnell?
- und übertakten bringt der 5770 fast gar nichts.
crysis auf mittel sollte aber gehen.

hole dir die hd 5770 V oder hawk teste sie, wenn's müll für dich ist dann schicke sie wieder zurück.
und hole dir die 5850 sollte sie dann verfügbar sein.

@Lars rüste aber lieber noch mal dein speicher auf 2x1GB ist nicht viel.

genau würde auch sagen teste sie erstmal an und entscheide ob du sie dann noch möchtest

dannyD schrieb:
leise wird die hawk schon sein - aber bitte seit wann ist eine 5770 schnell?
- und übertakten bringt der 5770 fast gar nichts.
crysis auf mittel sollte aber gehen.

Sagen wir mal so, meine 8800GT schafft Crysis auf Mittel nis High noch sehr manierlich, daher sollte eine HD5770 das locker packen.
Klar, die Karten jenseits der HD5850 bieten schon mehr Leistung, ist nur die Frage ob das wirklich nötig ist. Ich zumindest finde die HD5770 Top. ;)

Gruß,
Neeko

Oh man..tut mir Leid, dass ich mir erst jetzt melden konnte! Naja hoffentlich geht das Geflame hier nicht wieder los *hust*

@ Andi27: Ich habe einen 22" TFT von Samsung. Mein Sysprofile ist eigentlich nicht mehr aktuell (bitte momentan nicht beachten). Wie meinst du das, dass ich die Karte erst mal ausprobieren soll? Einmal genutzt, dann kann man sie doch nicht wieder zurückschicken, oder liege ich da irgendwie falsch?

@ all: Auf jeden Fall habe ich jetzt 4GB verbaut.

Wichtig ist mir bei der Karte eben, dass sie leise ist, aber auch Leistung bringt. Die nächst stärkere Karte, wäre ja meiner Meinung nach, die Powercolor PCS+ HD 5850, welche mir allerdings zu teuer ist. Momentan noch. Wird sich der Preis von ATi's Karten vermutlich senken, wenn die neuen Nvidia Karten erscheinen? wichtige Frage: Lohnt es sich auf die neuen Nvidia Karten zu warten? Denkt ihr, da werden auch Karten im 200€er - Preissegment dabei sein? Hat Nvidia schon angekündigt, wann denn die Neuen kommen sollen?

[P] Lars [C] schrieb:
@ Andi27: Ich habe einen 22" TFT von Samsung. Mein Sysprofile ist eigentlich nicht mehr aktuell (bitte momentan nicht beachten). Wie meinst du das, dass ich die Karte erst mal ausprobieren soll? Einmal genutzt, dann kann man sie doch nicht wieder zurückschicken, oder liege ich da irgendwie falsch?

Jep, da liegst du falsch. :D

Du solltest die Karte in einem Online Shop wie z.B. Hardwareversand.de bestellen.
Bei Online bestellter Ware hast du ein 14 tägiges Rüchgaberecht ohne Angabe von Gründen. Insofern kannst du dir einfach mal die Hawk bestellen und ne Woche lang testen, falls sie nix für dich ist, schickst du sie einfach wieder zurück.

Gruß,
Neeko

\\edit: Es sollte natürlich klar sein, dass die Karte dafür in top Zustand sein muss. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok. Wieder was dazu gelernt. Danke. :)
Ergänzung ()

Habe hier noch ein paar Fragen:

Wichtig ist mir bei der Karte eben, dass sie leise ist, aber auch Leistung bringt. Die nächst stärkere Karte, wäre ja meiner Meinung nach, die Powercolor PCS+ HD 5850, welche mir allerdings zu teuer ist. Momentan noch. Wird sich der Preis von ATi's Karten vermutlich senken, wenn die neuen Nvidia Karten erscheinen? wichtige Frage: Lohnt es sich auf die neuen Nvidia Karten zu warten? Denkt ihr, da werden auch Karten im 200€er - Preissegment dabei sein? Hat Nvidia schon angekündigt, wann denn die Neuen kommen sollen?

Sapphire Forum
Zurück
Oben