@ HawkeR
Ähem, keine Ahnung, ob ich Dich richtig verstanden habe? Du meinst, die Karte, die ich empfohlen habe und die Karte, die Du empfohlen hast, wären gleich?
Ich habe eine 8600 GTS empfohlen mit einem
Grafikchiptakt von 675 Mhz, Speichertakt 1000 Mhz, Shadertakt 1450 Mhz.
Du hast eine übertaktete 8600 GT empfohlen mit einem
Grafikchiptakt von 620 Mhz, Speichertakt 800 Mhz, Shadertakt 1190 Mhz.
Erklär mir mal bitte, warum die die gleichen Eigenschaften hätten?
Außerdem sehe ich Deine verlinkte nicht für 20 € billiger , sondern ca. 11 € billiger.
Zur 256/512 MB Frage:
Im Prinzip ist das bei der Leistungsklasse relativ egal, weil bei höheren Auflösungen und Qualieinstellungen, bei denen der Speicher limitierend wirken könnte, eh die Rohleistung der Karten nicht ausreicht. Daher würde ich die billigere Variante nehmen, es sei denn die 512 MB Variante ist fast gleich teuer.
Ähem, keine Ahnung, ob ich Dich richtig verstanden habe? Du meinst, die Karte, die ich empfohlen habe und die Karte, die Du empfohlen hast, wären gleich?
Ich habe eine 8600 GTS empfohlen mit einem
Grafikchiptakt von 675 Mhz, Speichertakt 1000 Mhz, Shadertakt 1450 Mhz.
Du hast eine übertaktete 8600 GT empfohlen mit einem
Grafikchiptakt von 620 Mhz, Speichertakt 800 Mhz, Shadertakt 1190 Mhz.
Erklär mir mal bitte, warum die die gleichen Eigenschaften hätten?
Außerdem sehe ich Deine verlinkte nicht für 20 € billiger , sondern ca. 11 € billiger.
Zur 256/512 MB Frage:
Im Prinzip ist das bei der Leistungsklasse relativ egal, weil bei höheren Auflösungen und Qualieinstellungen, bei denen der Speicher limitierend wirken könnte, eh die Rohleistung der Karten nicht ausreicht. Daher würde ich die billigere Variante nehmen, es sei denn die 512 MB Variante ist fast gleich teuer.
Zuletzt bearbeitet: