Leiser Mini-Kühler für AM2

hardwärevreag

Commander
Hallo,

wäre sehr glücklich darüber, wenn mir jemand einen guten und günstigen Kühler für AM2 nennen kann, der in eine LANBox passt, wobei die Lautstärke eher eine Rolle spielt als die Temperatur.

Der Küler wird automatisch über das Mainboard geregelt...

Grüße

hardwärevreag

EDIT:

CPU wird ein x2 4000+ Brisbane

Zuletzt bearbeitet:
du könntest auch schaun, ob du an nen boxed kühler kommst. die sind meiner meinung nach auch nicht so laut, wenn sie geregelt sind, und die kühlung ist auch ok. Zumindest war das bei den s939 kühlern mit heatpipes so... aber ich denke mal die boxed der am2 cpu's werden so ziemlich die gleichen sein..

wie groß ist das mainboard ? das verbaut werden soll ? es gitb gehäuse in mini itx format, die eine heatpipe direkt zur gehäusewand haben (von der cpu aus)

µATX - das ist ja noch üblich, der rest ist nicht zu bezahlen...

--> 690G-Chipsatz

*push*

Zuletzt bearbeitet:
Hab im Gehäuse-Thread den G325 von AOpen vorgeschlagen. Dazu passen würde dieser Kühler hier, weil er sehr niedrig ist, und so der Laufwerkskäfig nicht ausgebaut werden müsste.

Dieser hier würde genau so sitzen, dass das Netzteil den Kühler mit Luft versorgt.
Bei diesem hier dürfte es einen ähnlichen Effekt geben.

Wenn es ein anderes Gehäuse werden soll, würde ich den Freezer64Pro für wenig Geld oder den Scythe Ninja für viel Geld empfehlen.

Da hier gesagt würde, dass ein Towerkühler in das andere Gehäuse passt, wollt ichs damit zwecks Lautstärke probieren...

Welcher Scythe ist da am Besten (ohne oder nur mit light drehendem Lüfter) ?

Zurück
Oben