Hallo zusammen,
nachdem ich eigentlich einen Gaming PC wollte, dann aber doch davon Abstand genommen hatte, möchte ich mir gerne einen neuen Office PC zusammen stellen.
Neben gängigen Office Anwendung, Internet etc. sollte full HD Wiedergabe und der Anschluss von zwei Monitoren möglich sein (was ja bei den empfohlen Zusammenstellungen erfüllt sein sollte).
Wichtig ist auch, dass der PC leise und der Zusammenbau nicht ganz so kompliziert ist. Eine SSD sollte auf jeden Fall auch dabei sein.
Aus dem alten Rechner würde ich, wenn es sinnvoll ist, Teile weiterverwenden. Mein derzeitiger Rechner :
CPU AMD A8-3850 with Radeon HD Graphics 6550D
Kühler Boxed
Mainboard ASRock A75M-HVS
DDR 4GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
HDD Samsung Spinpoint F3 HD502 HJ 500 GB
DVD LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
Gehäuse microATX Aerocool PSG Q Series QS-200
Netzteil 420W Xilence Power Rev3Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3
Ich denke DDR, DVD und HDD sollten noch gut sein.
Ich freue mich über Empfehlungen :-)
Schöne Grüße
nachdem ich eigentlich einen Gaming PC wollte, dann aber doch davon Abstand genommen hatte, möchte ich mir gerne einen neuen Office PC zusammen stellen.
Neben gängigen Office Anwendung, Internet etc. sollte full HD Wiedergabe und der Anschluss von zwei Monitoren möglich sein (was ja bei den empfohlen Zusammenstellungen erfüllt sein sollte).
Wichtig ist auch, dass der PC leise und der Zusammenbau nicht ganz so kompliziert ist. Eine SSD sollte auf jeden Fall auch dabei sein.
Aus dem alten Rechner würde ich, wenn es sinnvoll ist, Teile weiterverwenden. Mein derzeitiger Rechner :
CPU AMD A8-3850 with Radeon HD Graphics 6550D
Kühler Boxed
Mainboard ASRock A75M-HVS
DDR 4GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
HDD Samsung Spinpoint F3 HD502 HJ 500 GB
DVD LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
Gehäuse microATX Aerocool PSG Q Series QS-200
Netzteil 420W Xilence Power Rev3Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3
Ich denke DDR, DVD und HDD sollten noch gut sein.
Ich freue mich über Empfehlungen :-)
Schöne Grüße