Leiser und blechener Sound seit KB2803821

Tresenschlampe

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.153
Hab heute das Vista x64 KB2803821 installiert...

Danach war mein Sound derbe im Ar***, Lautstärke nur noch nen 1/10 und alles ist blechern bzw. die mitten/stimme sind nahezu tot.
Hab den Hotfixhorror gleich wieder runtergeworfen und zur Sicherheit den Soundkarten Treiber neu installiert.
Das Problem bleibt...

Das seltsame an der Sache ist folgendes:

Realtek HD Audio Manager beim "Auto Test" ein satter und lauter Sound
Ebenfalls nen 1A Sound erhalte ich unter:
"Wiedergabegeräte">Realtek HD Audio 2nd Output>Eigenschaften>Erweitert>"Testen"
Wenn ich jetzt aber MP3, Videos oder Games starte/spiele stehe ich mit dem schlechten Sound da, selbst der AC3 Filter ist betroffen :kotz:

Gibt es ne Möglichkeit die in Windows relevanten Sound *.dll's und Files zu reseten?
 

wertzuiop123

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.694
Hast du eine extra Soundlarte? Welches Motherboard?
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.724
Systemwiederherstellung ausführen.
 
Top