Leises 17 Zoll FHD IPS Multimedia Notebook, Businessqualität, unter 2000€ gesucht

Hi zusammen,
erst mal wünsche ich euch allen einen guten Rutsch!

So was die 17 Zoll Geräte angeht hab ich echt die Schnauze voll. Es gibt da einfach nichts, was mich in allen Punkten ausreichend überzeugt.
Deswegen habe ich einen neuen Plan :D
Ich suche jetzt mir jetzt folgende Dinge zusammen:
-15 Zoll Notebook mit den Eigenschaften auf die ich auch bisher Wert gelegt habe (dazu werde ich gleich einen neuen Thread aufmachen, weil dieser hier schon zu lang, unübersichtlich und schlicht unpassend geworden ist)
-Tastatur mit Touchpad in Lenovo Thinkpad P Serie Qualität
-IPS Bildschirm um ihn ans Notebook anzuschließen, wobei der Bildschirm ca. 24 Zoll groß sein sollte
(oder welche Größe ihr da empfehlt: Anwendung ist dabei so vorgesehen, dass ich den Bildschirm auf ein kleines Tischchen im Bett stellen kann (Bildschirm sollte daher relativ leicht und sehr standsicher sein, ähnlich stabil wie ein Notebookbildschirm..), sozusagen als Ersatz für das Notebook, welches dann einfach daneben liegt. Auf dem Schoß habe ich dann die Tastatur mit Touchpad. So habe ich kein großes Gewicht auf dem Schoß und dennoch die Möglichkeit die Geräte im Bett zu nutzen (Abstand zum Bildschirm wird dabei ca. 70 bis max. 100 cm sein!))

Ideen/Tipps/Anregungen zum Notebook bitte in den Thread den ich gleich aufmachen werde.
Entsprechendes zu dem Gesamtkonzept, was ich mir da überlegt habe, sowie zum Eingabegerät und zum Bildschirm bitte hier rein (Gesamtbudget ist maximal ca. 1800 Euro).

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben