Leises gedämmtes Gehäuse und CPU-Lüfter für Audio - Erfahrungen und Vorschläge

tursi schrieb:
Dachte, Pure Base 500 muss weniger Platz bieten als Silent Base 600.
erstens: warum?
zweitens: warum nur denken? eben nen blick in die specs zu werfen dauert vllt ne minute.

Pure Base 500 und NH-D15 kann man machen. ohne hungrige graka reicht da auch der airflow. ja, lüfter kann man natürlich bei bedarf ersetzen.

OT
Habe in diesem Forum gelernt, dass man das so schreibt
ich hoffe sehr dass das nicht ernst gemeint ist.
 
Naja, etwas günstiger und für das geplante ideal ist da doch eher der NH-U14, dann eher ein BQ SB 500,
das ist alles schöne leise und nicht zu teuer.

Was das lernen deutscher Rechtschreibung angeht, so hoffe auch ich, dass man kein Forum dazu zu Rate
zieht, ich habe so etwas tatsächlich noch in der Schule gelernt (ok, ich bin ja auch alt).
 
Zurück
Oben