Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich hab da noch ein Schmankerl für dich. Das Cosmos 1000 dürfte für 150 € das Budget "ein bisschen" übersteigen, ist dafür aber perfekt. Leise, stylish, robust & hat den Knopf oben. Hab sogar einen Shop in Holland gefunden, wo man das Gehäuse für 100 € zzgl. Versand kaufen kann und zwar im Coolermaster Parts Shop (Alles refurbished Artikel). Wenn du in der Nähe der Grenze wohnen solltest, kannst du das Gehäuse auch persönlich abholen & sparst so die Versandkosten.
Wenn es um die Frage Antec Nine Hundred oder Nzxt Tempest geht, würde ich aus optischen Gründen den Tempest wählen (wohlwissend dass der Antec 900 eine bessere Kühlleistung erbringt).
Also ich wollte mal das NZXT haben, dann hab ich aber in nem Review gelesen, dass man darin teils extreme Luftzuggeräusche hat. Sonst ist es ein sehr Kühles Gehäuse, denn Lüfter hat es wirklich ohne Ende. Sonst kannst du mal probehalber das NZXT kaufen, wenn es dir nicht gefällt, dann schick es inner halb von ner Woche zurück und kauf das Antec.
Also ich wollte mal das NZXT haben, dann hab ich aber in nem Review gelesen, dass man darin teils extreme Luftzuggeräusche hat. Sonst ist es ein sehr Kühles Gehäuse, denn Lüfter hat es wirklich ohne Ende. Sonst kannst du mal probehalber das NZXT kaufen, wenn es dir nicht gefällt, dann schick es inner halb von ner Woche zurück und kauf das Antec
mach das so sowie der Chuck Norris123 gesagt hat ich hab das mal in ein pc laden gesehen und wollte es unbedingt haben irgendwan kauf ich mir den auch wenn du ihn unbedingt willst dann nimm ihn
Ja, dann lies dir doch bitte mal meine obere Antwort durch, sonst suchst du bei www.geizhlals.at/deutschland nach den Cases und liest dir mal die Bewertungen durch. Ausserdem gibt es da auch Links zu Reviews. Wenn du die alle durchgegangen bist, dann wirst du schon wissen, welches Case wo seine Vorteile hat. Sonst machs einfach wie oben beschrieben.