Leises, schickes Gehäuse

So es geht weiter:
Antec 900 oder NZXT Tempest
Ich hab nicht vor die lüfter zu wechseln.
Aussehen tun alle beide gut:D
Was sagt ihr?

Ja lol.
Das frage ich doch:king::freaky:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab da noch ein Schmankerl für dich. Das Cosmos 1000 dürfte für 150 € das Budget "ein bisschen" übersteigen, ist dafür aber perfekt. Leise, stylish, robust & hat den Knopf oben. Hab sogar einen Shop in Holland gefunden, wo man das Gehäuse für 100 € zzgl. Versand kaufen kann und zwar im Coolermaster Parts Shop (Alles refurbished Artikel). Wenn du in der Nähe der Grenze wohnen solltest, kannst du das Gehäuse auch persönlich abholen & sparst so die Versandkosten.

Wenn es um die Frage Antec Nine Hundred oder Nzxt Tempest geht, würde ich aus optischen Gründen den Tempest wählen (wohlwissend dass der Antec 900 eine bessere Kühlleistung erbringt).

Also ich wollte mal das NZXT haben, dann hab ich aber in nem Review gelesen, dass man darin teils extreme Luftzuggeräusche hat. Sonst ist es ein sehr Kühles Gehäuse, denn Lüfter hat es wirklich ohne Ende. Sonst kannst du mal probehalber das NZXT kaufen, wenn es dir nicht gefällt, dann schick es inner halb von ner Woche zurück und kauf das Antec.

mfg Chuck

Das Cosmos gefällt mir aber überhaupt nicht:(

Also ich wollte mal das NZXT haben, dann hab ich aber in nem Review gelesen, dass man darin teils extreme Luftzuggeräusche hat. Sonst ist es ein sehr Kühles Gehäuse, denn Lüfter hat es wirklich ohne Ende. Sonst kannst du mal probehalber das NZXT kaufen, wenn es dir nicht gefällt, dann schick es inner halb von ner Woche zurück und kauf das Antec
mach das so sowie der Chuck Norris123 gesagt hat ich hab das mal in ein pc laden gesehen und wollte es unbedingt haben irgendwan kauf ich mir den auch wenn du ihn unbedingt willst dann nimm ihn

Auch Sharkoon Gehäuse sind einen Blick wert.

Ich persönlich habe auch ein Sharkoon Revenge Value, die Lautstärke ist etwa bei knappen 15 dB würde ich sagen.

eigentlich wollte ich ja von euch wissen welches Leiser (und besser) ist.

Ja, dann lies dir doch bitte mal meine obere Antwort durch, sonst suchst du bei www.geizhlals.at/deutschland nach den Cases und liest dir mal die Bewertungen durch. Ausserdem gibt es da auch Links zu Reviews. Wenn du die alle durchgegangen bist, dann wirst du schon wissen, welches Case wo seine Vorteile hat. Sonst machs einfach wie oben beschrieben.

mfg Chuck

Ich nehme glaube ich das NZXT hat irgendwie den minimalen optischen Tick schöne zu sein.

Jetzt brauche ich nur ne Lüftersteuerung.
Dachte da an die Zalman ZM-MFC1 Plus
Ist die was?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weis keiner was?

Habe gelesen das Enermax recht starre Kabel hat stimmt das?

Weiß keiner?
Es haben doch so viele hier Enermax NT´s:freaky:

Zurück
Oben