Leiste zeigt nichts mehr an

Steiner111

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.132
Moin!
Ich habe ein kleines Problem, und zwar wird oben rechts die Uhr und die Sachen wie z. B. für LAN nicht mehr angezeigt, genauso wie, wenn ich zum Beispiel Firefox unten nicht mehr angezeigt, was kann man da machen?
Möglicher Grund warum das sein kann, gestern oder vorgestern kam ein Update für Mate (oder Mate Extra) und da was falsch gelaufen ist.
Ist EndeavourOS mit Mate
Was ich bis jetzt gemacht habe, Neustart und von LTS Kernel zum Kernel gewechselt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto zu 2024-04-01 07-59-21.png
    Bildschirmfoto zu 2024-04-01 07-59-21.png
    1,4 MB · Aufrufe: 93
Hat sich erledigt, gerade ein Update und Neustart gemacht, wieder alles da.

Und nein es war kein April Scherz
 
Zurück
Oben