Leistung: 2 x 5870 = GTX580 ?

Trotzdem wird hier jeden Tag gefragt, mehrmals gefragt, ob es für BF3 reicht. Bald doppeln sich schon die Themen auf der CB Seite in dem Kästchen, so oft wird das hier gefragt.

Tja, das ist eben eine begehrte Frage. Ich entschuldige mich jetzt NICHT dafür, diesen Thread erstellt zu haben. :evillol:

ich muss meinem kritiker recht geben, die HD 5870 ist auch fast genausoschnell wie die GTX570, und eig. ist die HD 5870 auch noch eine top karte.

1. warten bis bf3 draußen ist
2. warten auf HD7xxx und GTX6xx, da die HD 5870 wirklich noch schnell genug ist, und der leistungssprung auf eine GTX5xx zu gering ist.

gruß

Sagen wir es jetzt mal grob und knapp:" Wenn du jemanden kennst, der deine Graka für 130+ Euro kaufen möchte, dann macht es Sinn, diese zu verkaufen und dafür dann eine GTX580/70 zu kaufen". Wenn du Sie dann nicht los wirst für den erhofften Preis, dann könntest du dir auch eine Zweite holen, aber das würde in der jetzigen Zeit wohl nicht mehr die klügste Entscheidung sein. Und das mit Battlefield:"Battlefield wird Leistungshungrig werden, dass steht schon fest, aber wie genau die Leistungsansprüche sind, weiß im Moment echt niemand". Deshalb einfach beruhigt warten und sparen und dann die gewollte Grafikkarte holen. Außerdem steht SI vor der Tür und vielleicht ist die Modelreihe was für dich. :D

Edit: IS soll für South Island stehen. (glaub, so soll die neue Grafikkartengeneration von AMD heißen) sprich: HD7XXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank Euch für die rege Konversation!

Zurück
Oben