• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Leistungsfähiges Laptop bis 1000€ gesucht

ZyMoSs

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Leistungsfähigen Laptop bis 1000€, wie bereits der Titel verrät. Mir ist bewusst, dass ein Laptop nicht so gut sein wird, wie ein Computer für den gleichen Preis, aber ich bin oft bei Freunden und bin lieber Flexibel, als immer am gleichen Tisch zu zocken/arbeiten. Und jetzt wo der Sommer kommt, gibt es ja auch die Möglichkeit sich einfach mal in den garten zu setzten. :)

Also meine Anforderungen sind.

-Eine gute Grafikkarte, damit man Spiele, wie Battlefield 3 auf höchster detailstufe zocken kann.
-Möglichst viel Ram speicher, damit ich gut mit Adobe After Effects arbeiten kann.
-Eine gute CPU --> Warum sollte klar sein.
-Entweder 15 oder 17 zoll
-Eine Auflösung von 1920*1080
-Am besten eine 1TB HDD und eine SSD.

Ich haben mal nach einem Laptop geguckt, welches diese Ansprüche meistern kann.

http://geizhals.de/lenovo-ideapad-y500-mbg3dge-a887922.html

Spricht etwas gegen dieses Laptop? Habt ihr eine bessere Idee? Verbesserungsvorschläge?

Jetzt schon mal vielen Dank.

MFG ZyMoSs

full hd gaming auf maxdetails auf nem latop mit einer grottigen 650m drinnen ?

no way...

Und jetzt wo der Sommer kommt, gibt es ja auch die Möglichkeit sich einfach mal in den garten zu setzten.

Dann solltest du dich definitiv nach einem Notebook mit mattem Display umsehen. Ein Dell Vostro 3560 wäre eine Überlegung wert.

Das Teil scheint von der Preis/Leistung her ja nicht schlecht zu sein, aber Battlefield 3 kann man damit nicht Flüssig auf maximaler Grafik spielen (Multiplayer).

Der ist der beste den du für das Geld kriegen kannst, hat aber glare display und das im Garten stört sehr viel!

Laptop und gaming auf höchstem niveau passt einfach nicht zusammen. Zudem solltest du auf jeden Fall auf ein mattes Display setzen, diese spiegelnden Displays sind vorallem im außeneinsatz der reinste horror!

Sparkl schrieb:
Der ist der beste den du für das Geld kriegen kannst, hat aber glare display und das im Garten stört sehr viel!

Battlefield im Garten auf der Terrasse? :freak:

da sitz ich auf dem Bergfahrrad, Motorrad oder im Biergarten! wtf, BF unter der prallen Sonne? Kein Wunder, dass die Chinesen Europa überrollen

Killerphil51 schrieb:
Laptop und gaming auf höchstem niveau passt einfach nicht zusammen.

Es gibt schon Laptops die schaffen fast jedes spiel auf ultra sind aber dreimal so teuer wie ein PC und nicht zukunftssicher!
Bessere Laptops als die radeon HD 7870 gibt es eh nicht
Ergänzung ()

MopedHeinz schrieb:
Battlefield im Garten auf der Terrasse? :freak:

da sitz ich auf dem Bergfahrrad, Motorrad oder im Biergarten! wtf, BF unter der prallen Sonne? Kein Wunder, dass die Chinesen Europa überrollen

Ich selber zock auch nicht auf der Terrasse :D

Zurück
Oben