ZyMoSs
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Leistungsfähigen Laptop bis 1000€, wie bereits der Titel verrät. Mir ist bewusst, dass ein Laptop nicht so gut sein wird, wie ein Computer für den gleichen Preis, aber ich bin oft bei Freunden und bin lieber Flexibel, als immer am gleichen Tisch zu zocken/arbeiten. Und jetzt wo der Sommer kommt, gibt es ja auch die Möglichkeit sich einfach mal in den garten zu setzten.
Also meine Anforderungen sind.
-Eine gute Grafikkarte, damit man Spiele, wie Battlefield 3 auf höchster detailstufe zocken kann.
-Möglichst viel Ram speicher, damit ich gut mit Adobe After Effects arbeiten kann.
-Eine gute CPU --> Warum sollte klar sein.
-Entweder 15 oder 17 zoll
-Eine Auflösung von 1920*1080
-Am besten eine 1TB HDD und eine SSD.
Ich haben mal nach einem Laptop geguckt, welches diese Ansprüche meistern kann.
http://geizhals.de/lenovo-ideapad-y500-mbg3dge-a887922.html
Spricht etwas gegen dieses Laptop? Habt ihr eine bessere Idee? Verbesserungsvorschläge?
Jetzt schon mal vielen Dank.
MFG ZyMoSs
Ich bin auf der Suche nach einem Leistungsfähigen Laptop bis 1000€, wie bereits der Titel verrät. Mir ist bewusst, dass ein Laptop nicht so gut sein wird, wie ein Computer für den gleichen Preis, aber ich bin oft bei Freunden und bin lieber Flexibel, als immer am gleichen Tisch zu zocken/arbeiten. Und jetzt wo der Sommer kommt, gibt es ja auch die Möglichkeit sich einfach mal in den garten zu setzten.
Also meine Anforderungen sind.
-Eine gute Grafikkarte, damit man Spiele, wie Battlefield 3 auf höchster detailstufe zocken kann.
-Möglichst viel Ram speicher, damit ich gut mit Adobe After Effects arbeiten kann.
-Eine gute CPU --> Warum sollte klar sein.
-Entweder 15 oder 17 zoll
-Eine Auflösung von 1920*1080
-Am besten eine 1TB HDD und eine SSD.
Ich haben mal nach einem Laptop geguckt, welches diese Ansprüche meistern kann.
http://geizhals.de/lenovo-ideapad-y500-mbg3dge-a887922.html
Spricht etwas gegen dieses Laptop? Habt ihr eine bessere Idee? Verbesserungsvorschläge?
Jetzt schon mal vielen Dank.
MFG ZyMoSs