Leistungsindex kann nicht aktualisiert werden

chancaine schrieb:
Dann hat vielleicht Dein Windows eine Macke. Wer weiß.
Hast Du schon hier nachgelesen?

Ich will nichts in der registry ändern.

Egal ist ja nicht wichtig den Leistungsindex zu aktualisieren. Wie du ja sagst.

Ich will nur, dass alle alten NViDiA treiber entfernt sind.

chancaine schrieb:
Wenn Du so vorgegangen bist, wie Du es beschrieben hast, dann kannst Du Dir sicher sein, dass
die bösen Nvidia-Treiber weg sind. Und nun bist Du auf Dich allein gestellt mit dem Catalyst :D
(ja, sorry, der Geforce-Fanboy in mir hat gesprochen)

Alles klar vielen dank für die Hilfe.

Die ATI Grafikkarte war einer der billisten deswegen habe ich mich dafür entschieden.

Bei meiner CPU. 1,8 GHZ Core2Duo E4300.

die lösung ist einfach: lösche alle *.xml dateien im verzeichnis: c:\windows\performance\winsat\datastore\

dann sollte der leistungsindex wieder funktionieren

Phantom2k schrieb:
die lösung ist einfach: lösche alle *.xml dateien im verzeichnis: c:\windows\performance\winsat\datastore\

dann sollte der leistungsindex wieder funktionieren

Nein das hat nicht geklappt.

Der Videoindex konnte nicht berechnet werden.

Wenn dir der Leistungsindex SO wichtig ist,dann mach Windows neu rauf.Dann kannst du dir sicher sein,dass die alten Treiberreste auch weg sind.

DawoAwo schrieb:
Wenn dir der Leistungsindex SO wichtig ist,dann mach Windows neu rauf.Dann kannst du dir sicher sein,dass die alten Treiberreste auch weg sind.

Ich werde Windows sicherlich nicht neuaufsetzen nur damit ich den Leistungsindex aktualisieren kann.

Was mir noch einfällt ist "Start"-"Zubehör"-"Ausführen" und dann im Kästchen dxdiag eingeben,Enter drücken.Danach öffnet sich ein Fenster,oben bei Anzeige gucken ob dort alles in Ordnung ist.

DawoAwo schrieb:
Was mir noch einfällt ist "Start"-"Zubehör"-"Ausführen" und dann im Kästchen dxdiag eingeben,Enter drücken.Danach öffnet sich ein Fenster,oben bei Anzeige gucken ob dort alles in Ordnung ist.

Scheint alles in Ordnung zu sein.

Ich habe es mal als Anhang hocheladen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97 KB · Aufrufe: 151
Joar,da ist alles in Ordnung,schon komisch das ganze.Grad mit nem Kumpel telefoniert,der hat auch eine HD 5450 bei ihm zeigt der Leistungsindex 4,9 an.

DawoAwo schrieb:
Joar,da ist alles in Ordnung,schon komisch das ganze.Grad mit nem Kumpel telefoniert,der hat auch eine HD 5450 bei ihm zeigt der Leistungsindex 4,9 an.

Aber hatte er sie auch neu eingebaut oder war sie schon von anfang an drin.

Weil ich sie ja neueingebaut habe.

Davor konnte ich ihn ohne Probleme aktualisieren.

Nein,er hatte vorher mit der Onboard Grafikkarte gezockt,wo er sich die neue dann eingebaut hat,hab ich ihm Windows neu gemacht.Eigentlich mache ich das grundsetzlich so beim Grafikkartentausch,meine Erfahrungen waren bisher fast immer Probleme mit alten Treiberresten auch bei Soundkarten.Hab mal bisschen gegoogelt,bei manchen wo der Leistungsindex gar nicht geht,hatten diejenigen Kaspersky drauf.Glaub aber nicht,dass es bei dir daran liegt,bei dir geht ja nur der Videoindex nicht.

DawoAwo schrieb:
Nein,er hatte vorher mit der Onboard Grafikkarte gezockt,wo er sich die neue dann eingebaut hat,hab ich ihm Windows neu gemacht.Eigentlich mache ich das grundsetzlich so beim Grafikkartentausch,meine Erfahrungen waren bisher fast immer Probleme mit alten Treiberresten auch bei Soundkarten.Hab mal bisschen gegoogelt,bei manchen wo der Leistungsindex gar nicht geht,hatten diejenigen Kaspersky drauf.Glaub aber nicht,dass es bei dir daran liegt,bei dir geht ja nur der Videoindex nicht.

Jep ich habe aber auch kein Kaspersky drauf.

Aber ich werde Windows jetzt nicht neuaufsetzen nur damit der Leistungsindex aktualisiert werden kann.

Das ist es nicht wert.

Also vielen Dank für deine Hilfe.

Zurück
Oben