Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leude, hab jetzt endlich meinen Sockel A Lüfter mit blauen Leds nur geht der nur bis 1,4 Ghz. Was ist, wenn ich nu malwieder aufrüsten will? Wer kennt nen Lüfter mit blauen led´s der über 2 Ghz kühlt?
Die Akasa kenne ich gibt es bei Listan. Bloß ohne ein guten Kühler bring ein Lüfter nicht viel. Deswegen lieber ein neuen Kühler nur der Lüfter bringt nichts
Wenn du dir ein neuen Kühler kaufen willst warte bis januar da kommt ein leistungstarker kühler auf den markt der zb ein p4 2,5 ghz auf 22 grad kühlt soll um 120 € kosten ,ist zwar teuer aber sehr gut wird mit pcikarte die die drehzahl regelt ausgeliefert .
Also ich tippe mal daruf, das du den Titan TTC-D5 TB hast mit einem 80er Lüfter+ blaue LEDs.
Der 80er Lüfter past wie schon genannt auf alle Kühler mit 80mm Bohrung z.B. Alpha PAL8045, Swifty MCX462, Thermaltake Volkano 9, ThermalRight SLK800, ThermalRight SK6, ThermalRight AX7....