Leistungsstarkes Notebook bis 1800€

Frank92

Cadet 4th Year
Hallo :)

Ich suche ein Notebook für mich mit starker Leistung für Videobearbeitung und Gaming. Wichtig sind mir:

-Core i7 der 3. Gen.
-dezidierte nVidia Grafikkarte mit mindestens 1,5 GB Speicher
-am besten Platzt für HDD + SSD. Ist aber kein muss, sonst bevozuge ich eine kleine HDD, um dann selber eine SSD zu installieren, da ein Upgrade bei den Herstellern ja enorm teuer ist :freak:
-Farbe Weiß oder am besten Orange(welches aber wohl kaum zu bekommen ist) :P
-14-15,6" Full HD Display, matt oder spiegelnd ist egal
-WLAN integiert ist klar
-ab 3x USB, wenigstens 1x USB 3.0 wäre wünschenswert und auch wohl in der Preisklasse wahrscheinlich
-ab 6 GB Arbeitsspeicher

Ich hoffe das sind genug Informationen. Ich bin selber schon fleißig am suchen und mein Favorit ist bisher das neue Dell XPS 15 entsprechend konfiguriert. Ich freue mich über jede Empfehlung und reden Rat :)

Konfigurier dir doch mal eines auf www.mysn.de die XMG Notebooks haben aktuelle Grafikkarten und Prozessoren und du kannst vieles selbst noch auswählen(z.B. Glare/NonGlare usw). Die haben auch ordentlich Leistung.

Benchmark zu den Schenker XMG Notebooks findest du auch hier auf Computerbase. Die Leute testen in regelmäßigen Abständen Notebooks auch in deinem Preisbereich.

Zum Beispiel(GTX680M, i7 3610QM, 8GB Ram, Full HD)1844€:
http://www.mysn.de/detail.asp?useri...0;015;010;010&bestellnr=adnkp502top1#DNconfig

Solltest du den Preisrahmen wirklich ausreizen (wovon ich abraten würde), dann hast du kein sonderlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis mehr. Da ist es sinnvoller jetzt und in ca. 2 Jahren nochmal ein Notebook für je 900€ zu kaufen. Zukunftssicherer wirste jetzt mit einem für max. 1800€ sicher nicht. Außerdem ist bei Noteboooks eben nur eine bestimmte Leistung (bedingt durch begrenzte Kühlmöglichkeiten) gegeben.

Spricht etwas gegen einen Desktop PC?

Wenn du eine besondere Farbe möchtest, dann kann ich dir diese Seite empfehlen: gelaskins.com

Ich weiß zwar nicht, ob man reines Orange oder Weiß bekommt und es ist auch nur für den Deckel, aber die Folien sind von guter Qualität und wechsel-/wiederverwendbar. Und es gibt tausende Designs.

Zurück
Oben