Wischbob
Captain
hallo,habe gestern 2000 bekommen und habe gleich fp bestellt.allerdings warte ich noch auf die t-com,deswegen poste ich mal nen screenshot von mir.wenns einer weiß sags mir mal ob ichs kriegen könnte.einige sagen der untere db wert ist auschlaggebend andere sagen der höhere.naja.hab die liste bei onlinekosten schon gesehen,nur steht da nix welchen wert man bei der fritzbox nehmen soll.
EDIT// naja,nicht viel zu erkennen..sonst klappts auch immer.also signal/rauschtoleranz 24db leitungsdämpfung 33 db
also die 33 kann schon nicht stimmen,da ich noch 3000 bestellen könnte.und da ist bei 32 db schluss.
ach so,habe auch gelesen das die modems/router selbst noch schlecht oder gut für die db zahl sein können stimmt das?vielleicht sollte ich das teledat anstatt der box ranhängen
EDIT// naja,nicht viel zu erkennen..sonst klappts auch immer.also signal/rauschtoleranz 24db leitungsdämpfung 33 db
also die 33 kann schon nicht stimmen,da ich noch 3000 bestellen könnte.und da ist bei 32 db schluss.
ach so,habe auch gelesen das die modems/router selbst noch schlecht oder gut für die db zahl sein können stimmt das?vielleicht sollte ich das teledat anstatt der box ranhängen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: