Lena hat den Grand Prix gewonnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Geleb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
476
Ich mochte sie ja nicht besonders, aber die Nörgler und Schlechtreder gingen mir in den letzten Wochen echt auf den Keks. Finde es immer schön, wenn Kritikier bedient werden.

Naja, interessiert hier wohl niemanden, aber das ist eigentlich schon ein historischer Moment.

Mal abwarten, ob sie die Nase vorn behält.

Edit: Ok, ich höre gerade: rechnerisch uneinholbar.

Ziemlich beeindruckend!
 
Zuletzt bearbeitet:

xeldon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
357
AW: Lena gewinnt gerade den Grand Prix

Also das Niveau war ja echt fürchterlich...
Naja, ich denke, sie wird eines der unzähligen One-Hit-Wonder werden...
Wir werden sehen.

2011 wird der ESC dann in Deutschland stattfinden:D
 
B

Basti87

Gast
AW: Lena gewinnt gerade den Grand Prix

Wer hätte damit gerechnet, zumal mir ihr heutiger Auftritt nicht ganz soooo gefallen hat, fand Armenien und Island besser. Aber Glückwunsch an Lena und natürlich Stefan, wenn der was anpackt dann wird das auch was :)
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
Ralf Siegel frisst grad sein Tonstudio auf und die ARD baut n Tempel für Stefan Raab...
Glückwunsch Lena! Sie hats verdient, allein schon weil ich Ihre Art mag.
Und Stefan Raab hat mal wieder gezeigt man kann auch Erfolg haben kann/jemanden pushen kann ohne mit der Bild zu reden und sein Privatleben auf der Bühne auszubreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Bush*

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.946
Ich mag das Englisch der Göre nicht.^^

Aber eins muss man ihr lassen:

Saubere Leistung. :daumen:
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Sie kann definitiv besser englisch singen als sprechen, aber gewonnen hat 'se! :)
 

Geleb

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
476
Genau jetzt müsste man ein Großmaul wie Dieter Bohlen mal vor die Kamera ziehen, der immer noch mit seinen Nummer 1 Hits von vor 20 Jahren prahlt.

Raab schaft in 5 Monaten mehr als der in den letzten 5 DSDS Staffeln zusammengenommen.
 

Mr. Bush*

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.946
Ja, das Singen ist schon ok.

Aber wenn man weiß, dass das Mädel deutsche ist, dann wirkt dieses pseudo-GB-Englisch etwas strange.

Aber dennoch, soll ihre Leistung überhaupt nicht schmälern. Ich sags sogar nochmal:

Saubere Leistung.:daumen:
 

ultravoire

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.856
Ich mag Lena sehr und sie hat mMn nach auch gewonnen, weil sie sehr natürlich und unprofessionell aufgetreten ist. Hat ja ganz gut funktioniert :p. Die Türken waren mit Abstand die witzigsten mit dem Roboter, hab mich weggeschmissen.

Die Franzosen waren mMn am geilsten ! Aber wieso haben die nur so wenige Punkte bekommen?

Achja mein Englisch ist nicht wirklich gut aber kann das sein das Lena nicht gut englisch kann? Die Engländer haben ja nicht einmal 1pkt gegeben o0.
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.272
@xeldon
tja lieber ein one hit wondern von raab gecastet als ein dsds gewinner von bohlen der in der versenkung verschwindet^^


@topic
die baltischen staaten haben ja mal wieder fein zusammengehalten :D
 

Erdnussflipp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
81
AW: Lena hat den Grand Prix gewonnen...

... toll :rolleyes:

edit: ich freu mich nur für stefan raab. is einfach ein genialer typ!
 

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
5.617
Die Tante ist doch so geil, ich mag sie..
Und ihren 2ten Auftritt fand ich 10mal besser, man hat ihre Anspannung nicht mehr gemerkt, der ein paar Töne beim ersten offiziellen Durchgang zu Opfer fielen.

Und Leute, die war vor ein paar Monaten ein "Niemand" und steht jetzt als Sieger beim ESC, Europa hat sie gewählt, die halbe Welt schaut auf sie und dann soll sie noch supereasy antworten "Wie sie sich fühlt" ?
Da will ich die CBler mal sehen., wie alt is sie 19 ?
abgesehn davon, ne bekabekabekacktere Frage als diese gibts doch wohl nicht.

Ich hab auch als 8 jähriger den Ghostbusters Song gesungen so wie ich es gehört habe aber total falsch, aber alle Erwachsenen fanden es toll und haben sich köstlich amüsiert, und darum gehts doch ei verbubsch

Max Mutzke, war auch hammer und isses immernoch.
Er hatte nur das große Pech gegen ende des Songs ungewollt ne kurze Werbeeinspielung für Fishermens Friend einlegen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.967

Geleb

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
476
Mich freut es halt ungemein für Stefan Raab.

Ich weiß, dass viele ihn nicht leiden können, aber ich "verfolge" seine Karriere schon seit den Anfängen und ich für meinen Teil finde, dass er eine der letzten authentischen Personen im deutschen Fernsehen ist, besonders im Privatfernsehen.

Vor allem mag ich seine Bescheidenheit. Sein Vermögen wird auf fast 400 Millionen Euro geschätzt, drei Mal mehr als Bohlen. Aber Raab prahlt nicht damit und keiner weiß eigentlich, dass er einer, wenn nicht der erfolgreichste Musiker in diesem Land ist.
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.272
@Geleb
vorallem hat er in den shows immer die gleiche hose an, so heute auch :D
selbst shirt / pullover ...

andere müssen jede sendung ein neues outfit haben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top