News Lenovo: Android 7.0 und Daydream für Moto Z nächste Woche

Moto G4 Plus hat es in ein paar Ländern wohl schon (Indien?)
 
Ich habe mich nach langem Zögern überwunden und auf mein Moto G2 Cyanogenomod 14.1 (Android 7.1) installiert. Ohne, dass man sich vorher damit beschäftigt hat, ist es erstmal einen Abend Gefrickelt. Aber der Aufwand entschädigt auf jedenfall: Das System läuft sehr gut, spart viel Speicher und die Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert. Da ich das Handy nur für Whatsapp/Navi/Musik benötige, werde ich es jetzt noch eine Weile behalten.
Nebenbei: Lachhaft, wie lange die Hersteller selbst für die Updates brauchen und über welchen Zeitraum überhaupt Updates zur Verfügung gestellt werden. Wobei man ja noch hervorheben muss, dass Motorola / Lenovo durchaus eine positive Ausnahme ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben