Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenovo E485 mit Ryzen5 2500U: Aktuelle Treiber installieren oder nicht?
Hallö, ich habe ein Lenovo ThinkPad E485 mit Ryzen5 2500U und frage mich: Aktuelle Treiber installieren oder nicht? Da das Energieprofil nicht mal Ryzen-optimiert ist, denke ich auf der einen Seite, dass ich sowohl den aktuellen Chipsatz- und Grafik-Treiber drauf machen sollte, auf der anderen Seite denke ich, bei Notebooks ist das immer so eine Sache... hat jemand positive Erfahrung damit?
Aktuelles BIOS/UEFI ist wichtig für die Akkulaufzeit.
Für die Performance ist der aktuelle Radeon-Treiber wichtig (der von der Lenovo-Webseite ist leider oft etwas abgehangen, der von AMD-Webseite lässt sich nur mit Tricks installieren), ebenso aktuelles Lenovo Power Management (1.67.14.05).
Moin, das aktuelle UEFI ist drauf. Das System Update Utilitiy meint auch, es sei alles aktuell, aber der AMD Treiber ist bsw. Version 17.7.x, was alles andere als aktuell ist...
Nach dem powermanagement muss ich mal schauen, da ist zumindest nichts in der Softwareliste drin. Danke für die info.
by the way: 1.67.14.07 ist gerade aktuell sehe ich eben auf den Lenovo support Seite.