Lenovo G510 wo kaufen?

timebener

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
319
Hallo Leute,
habe mir heute das Lenovo G510 bei Amazon bestellt. Nach ca.1 Stunde kam dann die Meldung das ich die Bezahloption in Kreditkarte ändern müsse.
Ich habe allerdings keine Kreditkarte.
Kann mir jemand villeicht eine seite empfehelen wo ich den
Lenovo G510 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700MQ, 2,4GHz, 4GB RAM, HYBRID 1TB 5400RPM SSHD(8G), AMD Mars XT8750 (2GB)
für 529 Euro kaufen kann?
Finde das eine frechheit von Amazon.

Sorry wenn das der falsche bereich ist aber wusste sonst nicht wohin.
MfG
 
Dann hast du entweder nicht direkt bei Amazon, sondern einem Marketplace-Händler gekauft oder deine Bonität ist so schlecht, dass Amazon nichts mehr ohne Vorkasse herausgibt.
 
Ich habe bei Amazon direkt gekauft und hatte vorher nie irgendwelche komplikationen mit amazon. Kaufe dort oft.
Die Graka Sollte schon drin sein weil ich damit auch minecraft zocken möchte.
Finde auch nur den ohne Graka.
Oder halt für 599 Euro was mir aber zu teuer ist.
 
Kauf dir doch Amazon-Gutscheine, lade diese auf dein Amazon-Konto und bezahle damit.

Die Gutscheine bekommst du ja an Tankstellen, in Supermärkten und so weiter.
 
und das geht? nicht das dann auch wieder kommt nur mit kreditkarte
 
Das ist am Ende ja wie Vorkasse für Amazon. Bei der Bezahlung wird dann zuerst auf das Guthaben gegriffen und dann die "normale" Bezahlung wenn dieses nicht reicht oder man es manuell umstellt.

Wenn dir das sicherer ist, kannst du natürlich vorab bei Amazon noch nachfragen.

Die Zahlungsbedingungen werden ja auch bei Amazon beschrieben. Die nachträglichen Zahlungen (Bankeinzug, Kreditkarte & Rechnung) werden ggf. nur auf Kreditkarte begrenzt da dort ein Guthaben sozusagen vorab reserviert wird und Amazon dann sicher ist, dass sie ihr Geld auch sehen.

Edit: Habe es jetzt auch an ein paar anderen Stellen gelesen wo Leute das gleiche geschilderte Problem haben, teilweise wird auch zu Prepaid-Kreditkarten geraten, damit kenne ich mich jedoch in keiner Form aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt nen 530€ gutschein gekauft über amazon. Den konnte ich lustigerweise mit Bankeinzug bezahlen. Hab jetzt den laptop wieder bestellt. Mal sehen obs jetzt geht
 
Das ist ja eigentlich auch wieder totaler Quatsch, dass das nun wieder geht aber was solls, hauptsache es klappt.

Viel Spaß mit dem Laptop, ist vom Preis-/Leistungsverhältnis ein super Gerät.
 
Ja ich weis auch net was da bei Amazon los ist...
Naja hoffe es klappt jetzt. Bisher siehts gut aus.
Danke
MfG :)
 
Zurück
Oben