Lenovo G560 neuer Akku, mehr Laufzeit

Lost_Soul

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Akku für mein Lenovo G560. Der Akku an sich ist bei mir noch voll in Ordnung, doch wollte ich mich mal erkundigen, ob es Alternativ-Modelle gibt, da ich die Akkulaufzeit von knapp 3 Stunden erhöhen möchte.

Auf der Lenovo Seite gibt es nur den, den ich momentan verbaut habe (Original)
http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...F20B94413B5AD6E684D2848E9&&hide_menu_area=yes

Wisst ihr, ob es auch 8 oder 9 Zellen Akkus für das G560 gibt, für eine höhere Laufzeit?
Denn auf der Lenovo seite sind keine gelistet, die für das Modell 0679 passen, bis auf den mitgelieferten Akku.
Vielleicht gibt es ja Dritthersteller..??

MfG

Schau doch eventuell mal bei einem Partnergeschäft von Akkuman.de nach. Die tauschen die alten Zellen in den Akkus aus und können ggfs. auch mehr Zellen einbauen.
Oft sind solche Partnerläden bei so Druckerpatronen-Tankstationen dabei. Für meinen Akku gabs leider keine Aufrüstung aber ich hab für 70 € wieder einen perfekten Akku drinnen der ohne Probs 4 h macht.

Also ich möchte das alte Thema mal neu aufleben lassen.

Ich hab schon gegooglet, aber an sich nichts brauchbares gefunden.

Ich suche einen Akku für mein Lenovo G560. Es sollte kein Originalakku sein, da der neu nur ca 3h mitmacht, ich aber gerne eine höhere Akkulaufzeit erreichen möchte.
Jetzt ist es ja schon öfter in Gebrauch gewesen und die Akkulaufzeit verändert sich ja.

Es handelt sich um einen 6 Zellen Akku mit 4400mAh
Gibt es baugleiche 8 Zellen Akkus oder sonstige mit 6000mAh oder mehr für das Lenovo G560?

Zurück
Oben