Lenovo G570 bootet nicht vom Laufwerk

Pulz

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
589
Tag,

mein Lenovo G570 hat neben eine 406GB großen Platte(Partition?) noch eine zweite, leere Platte (Partition?) mit 29,2GB, auf der ich Windows XP installieren wollte.
Wenn ich die originale XP CD einlege und vom Laufwerk booten lasse, bleibt der Bildschirm einfach schwarz und nichts passiert, beim Googlen fand ich auch nichts brauchbares.

Hilfe!
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
die andere Partition ist die Recovery Partition von Win7 die sollte aber nicht leer sein
 

Pulz

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
589
Dachte ich mir zunächst auch, die ist aber komplett leer. Ist das normal?

Ja, tut es. Hab auch schon damit CDs gebrannt.

http://i.imgur.com/VZzrD.png
So sieht es aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Top