Lenovo, HP, Dell Notebook gesucht

Alex.may

Newbie
Hallo meine Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Guten Laptop für mein Studium. Ich studiere Immobilienmanagement und brauche dafür eine Laptop füe max 900€ mit einer guten Garantie. Ich kenn mich da als Frau leider nicht so gut aus aber habe mein Vorzüge.

Das Notebook sollte leicht sein Maximum 1.5Kg möchte nicht so ein Giganten mit mir tragen.
Wenn es geht Dünn. Lüfter sollte leise sein.
13 Zoll und ja mehr net
Ich hab ein bisschen rumgesucht und Dell Hp oder Lenovo sollen die besten sein.
Aber bitte nur Windows hab daheim ein Mac der net so gude ist.
Danke für die Antworten schonmal :*

Jap danke der sieht Gut aus. Denkst du das Notebook hält lange, weil es nur 1 Jahr Garantie hat?

Mein Tipp wäre ein Zenbook UX305CA.

Zu deinen Punkten:
- 13" Full-HD IPS Display
- 1.20 kg Gewicht
- Komplett ruhig da lüfterlos
- rund 6-7h Akkulaufzeit beim Surfen
- Windows 10 ist vorinstalliert
- zwei Jahre Garantie

Hier ein gutes Review: http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-Zenbook-UX305CA-M-6Y30-Subnotebook.154496.0.html

Bezüglich der Dell HP und Lenovo Sache: Alles Vorurteile und Unfug. Auch die drei haben Billigzeug im Programm und auch Hersteller mit schlechterem Ruf wie Acer haben richtig hochwertige Notebooks.

Das Thinkpad 13 gehört allerding definitiv nicht zu irgendwelchen Billigprodukten, wegen der Lebenszeit hätte ich da keine Bedenken.

Alex.may schrieb:
Jap danke der sieht Gut aus. Denkst du das Notebook hält lange, weil es nur 1 Jahr Garantie hat?

Du kannst die Garantie direkt mit erweitern, z.B.:
3 Jahre Bring-In: 75€ (bei einem Defekt musst du das Gerät einschicken)
3 Jahre Vor-Ort-Service (VOS): 99€ (bei einem Defekt wird das Gerät bei dir zuhause innerhalb von 1-3 Tagen repariert)
4 Jahre inkl. Vor-Ort-Service (VOS): 149€ (bei einem Defekt wird das Gerät bei dir zuhause innerhalb von 1-3 Tagen repariert)

Ich würde dir die 3 Jahre für 99 Euro empfehlen.

Zurück
Oben