Lenovo i5 G570 Spielt alles in zeitlupe ab?

Bremen28

Cadet 1st Year
Hallo habe folgendes Problem und zwar habe mir gestern ein Gebrauchtes Laptop gekauft Lenovo G570/i5/750gb/4gb arbeitspeicher/Windows 7

Das Laptop ist sehr lahm spielt irgendwie alles in Zeitlupe ab. Habe gedacht dass der Lüfter kaputt ist und hab ihn ausgetauscht. Habe außerdem die Festplatte formatiert und ein neues betribsystem raufgemacht hat alles nichts gebracht :mad: Bitte um Hilfe....

Video vom Problem: http://t1p.de/0y7l

Sorry für die Rechtschreib Fehler ^^
:king::king::king:

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird sowas nicht zurückgeschickt?

Du weisst das du durch den Austausch des Lüfters keinen Anspruch mehr auf Garantie hast?!

Woher hast du das Ding überhaupt noch neu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Mist :D

Zuletzt bearbeitet:
Treiber alle drauf auf die von der AMD Grafikkarte?
Was sagen denn die Hardwaretemperaturen,
Welche aufgaben verrichtet es denn "lahm"?

Erstmal danke für die schnellen antworten:):D

Alle Treiber installiert Die Tempraturen waren Normal Also mit lahm meine ich dass es fast 10 min braucht um hochzufahren der ist unnutzbar so lahm ist der. Musik hören z.b kann man vergessen da er jede Minute stottert

Was sind denn "normale" Temperaturen?
Wie ist die CPU Auslastung beim abspielen des Videos?
Ich würde HDD oder RAM Problem vermuten aber die Glaskugel ist manchmal neblig.

Hi,

schon das Bios aktualisiert?
Wird wahrscheinlich nichts bringen.... aber versuchs mal mit Win10.
Ja, wahrscheinlich bringts nix, aber versuchen würde ichs..

Versuch ich später habe dass gefühl das was mit der hardware nicht stimmt lg
Ergänzung ()

Habe grade dass hier entdeckt IMG_4558.jpg

IMG_4558.jpg
Ergänzung ()

Habe grade dass hier entdeckt IMG_4558.jpg

IMG_4558.jpg

Und was hast du da entdeckt ? Sehe nix ungewöhnliches auf dem Screen, außer dass mir jez der Nacken wehtut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht das Problem ist sollte das Programm ja dennoch Aufklärung darüber geben was dem RAM verbraucht ...

20160419_163210200_iOS.jpg

Checke garnix ^^
Ergänzung ()

hier ein andres viedeo wo man es hören kann

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal die aero oberfläche abschalten in Windows7? Das sieht alles total nach mangelnder Grafikbeschleunigung aus. Und damit muss die CPU alles Rechnen und schon wird es lahm. Mach mal bitte einen Screenshot von CPU Z Prossessor und Memory wüsste ich gern.
Ergänzung ()

Zudem steht an vielen Punkten das das Teil eine Switchable Grafik hat. Intel Integriert und eine AMD auf welcher läuft er denn zur Zeit. Hast du die dafür sicher notwenidigen treiber von der Herstellerseite (Lenovo) gedownloaded?

http://support.lenovo.com/de/de/pro...ptops/lenovo-g570-notebook/downloads/DS010411

Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke für die Antwort und sorry das ich so spät zurück schreibe hatt viel zu tun

1.PNG2.PNG3.PNG4.PNG

bei intel HD sollten ja sogar die neusten von Intel direkt gehen wundert mich nur das fast überall steht das das ding 2 grakas hat. mal Aero deaktiviert und wenn ja ändert sich das ansprechverhalten?

Core Temp könntest noch mal in erfahrung bringen wie die Temp der einzelnen cpu Kerne ist.
Aber sieht nicht nach einem CPU Problem aus wie ist die Auslastung der HDD? Man könnte auch mal eine Linux Distribution von USB Stick oder soetwas booten wenn die Videos ordentlich laufen, Bleibt ja nur noch Treiberproblem unter Windows bzw ein defekt übrig.

Zurück
Oben