Lenovo IdeaPad U410, immernoch WLAN-Probleme?

PeterHans

Lieutenant
Seid gegrüßt CBler,

hatte vor mir die Tage das Lenovo IdeaPad U410 zu kaufen, es wäre eigenltich auch schon im Warenkorb gelandet, hätte ich nicht ständig von WLAN-Problemen gelesen, hierbei berichten unzählige Nutzer, dass es nicht funktionieren würde oder nur stark gedrosselt!
Besitzt jemand von euch ebenfalls das Notebook und kann mir berichten, dass es bei ihm problemlos läuft?

Sollte das Problem immernoch bestehen, würde ich gerne ein Ulta- oder Notebook mit so ziemlich den selben Spezifikationen und ähnlichem Preis empfohlen bekommen.

Ich bedanke mich im Voraus! ;)

meine freundin hat das u310 vor einigen tagen bei amazon gekauft. Ihr gerät wurde vor dem 23.7.2012 produziert und somit hat sie das wlan problem. Da sie das ultrabook behalten will hat sie sich mit dem lenovo support in verbindung gesetzt. die reparieren jetzt das gerät also wenn du eins mit dem produktionsdatum nach dem 23.7 erwischt hast du keine probleme ...

Sehr hilfreich, danke dir! ;)

Und wie erkenne ich das wenn ich online bestelle, wo befindet sich das Baudatum?

mfG :)

Das findest du so nicht heraus. Das steht dann auf der Verpackung. Der Händler kann dir da auch nicht weiterhelfen. Das einzige wäre du kaufst es irgendwo Lokal. Also im Blödmarkt etc. Da kannste dann auf der Verpackung sehen, wann er produziert wurde.

Genau. Steht auf dem weißen Aufkleber auf der Verpackung bzw auf der Rückseite des Geräts neben dem Windows Sticker.

@PeterHans: Hast Du dir jetzt das Lenovo geholt? W-Lan Probleme?

Ich überlege nämlich gerade auch eins zu holen, aber im Netz finde ich wiedsrpüchliches.
Eine alternative für mich wäre das u510, aber wenn das ein "u" Serien Problem ist, dann will ich das natürlich nicht.

Eigentlich selbe Frage wie PeterHans - was ist die Altenative mit diesen Spezifikation, ich möchte die i7 Variante.

Ne wurde es nicht, habe mich für ein Asus U38N mit FullHD-Display entschieden. ;)

Gruß

Zurück
Oben