Lenovo IdeaPad U410 Probleme nach Windows 8 Installation

Steffen_S

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
33
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich schon einmal im Forum (im Windows 8 Bereich) gepostet, da ich es nicht geschafft habe, Windows 8 auf meinem Laptop zu installieren. Mittlerweile habe ich diese Probleme dank der Hilfe im Forum gelöst, stehe jetzt aber schon wieder vor Problemen. Ich habe Windows 8 installiert und versucht, nun die Standard-Treiber wieder zu installieren, um bspw. das Touchpad wieder richtig nutzen zu können (Gesten mit mehreren Fingern etc.). Die Treiber davon habe ich von dieser Seite: http://support.lenovo.com/de_DE/research/hints-or-tips/detail.page?&DocID=HT073650
Leider lässt sich der Laptop allerdings nach dem Installieren eines Intel-Treibers nicht mehr hochfahren; "Fehler gefunden" - "Reparaturen werden ausgeführt" - "Konnte nicht repariert werden" --> Neuinstallation Windows 8. Ich weiß gerade nicht genau, welcher Treiber es ist, da Windows mal wieder installiert werden muss, kann das aber gerne nachliefern.
Kennt sich jemand damit aus oder hat ähnliche Probleme? Gibt es eine Möglichkeit, einfach Windows 8 zu installieren und ansonsten den Rest auf Werkeinstellungen zu haben, besonders die Treiber?
Schon einmal Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Top