News Lenovo: Neue Moto Mods für Alexa und ein Gamepad

Erinnert sich noch einer an das Nokia N-Gage? Das lief ja auch so unglaublich gut als Gameboy Konter. Selbst die PSP fristet irgendwie ein Nischendasein.
 
das Problem das solche Gamepads haben - es gibt keinen Standard

beinahe jeder Controller muss eigens seitens der Entwickler in die App eingebunden werden und wer soll sich all den Aufwand machen ALLE auf dem Markt verfügbaren Controller zu unterstützen?
 
Alexa auf Android Geräten mit Google Assistant (ehemals Google Now)? Sprich Google kann praktisch die Fragen + die von Alexa gegebenen Antworten mithören?
Ich mein nötig hätte Google das nicht aber trotzdem irgendwie komisch das ganze.
 
"Zudem erscheint ein Mod um das Smartphone drahtlos laden zu können"

nice, also einen mod anschließen um kabellos laden zu können? :D

naja da wird wohl noch eine andere Funktionalität mit drinne stecken :p
 
Also wenn mit so einem GamePad Steam in-home streaming laufen würde, wäre ich sofort dabei
 
Zurück
Oben