Lenovo Notebook komplette Katastrophe

Stocki13 schrieb:
lass dir bloß keine recovery dvd schicken, die ist so teuer, die berappen dafür bis zu 60€

also das kann schon sein das die etwas kostet. je nachdem welcher manufacturer vielleicht auch etwas teuer -

aber HP und auch dell verschicken die wie Gummibärchen. hab da in der Vergangenheit bis her noch nix zahlen müssen. nicht mal Versand iirc

vorher natürlich fragen was die den kosten soll.

Tro333 schrieb:
Gibt es noch einen anderen weg mein Windows neu zu installieren? ich habe wie gesagt kein DVD laufwerk verbaut.

ja, dann verlierst du aber unter Umständen deine recovery Funktionalität .

das ding ist neu so wie ich das gelesen hab. Ruf den support an und lass es die erklären. sry. aber ich glaub die hier über das forum zu helfen ist eher ein krampf

kannst natürlich mal etwas über das erstellen eines USB Installationsträger lesen.

dazu musst du aber erst mal wieder eine windows .ISO laden und ob noch download quellen von digital river bekannt und offen sind weiß ich grad nicht. oder ob man das Windows 8 noch woanders laden kann, keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Out_of_CTRL schrieb:

Malware wird wie schon wen anders erwähnt über Werbung verteilt. Und die verteilt der super tolle "chip downloader" in der Standardeinstellung. Zugegeben nicht bei jedem DL aber bei vielen.

@TE: Alle virenscanner deinstallen und combofix drüberlaufen lassen.

Okay Leute ich hab es jetzt mit der Anleitung von Stocki13 geschafft dass System wiederherzustellen. Hat auch gut geklappt, hab mir dann Chrome + AddBlock geholt und dann avira von der offiziellen Avira Seite heruntergeladen. Scan drüberlaufen lassen und es wurde nichts gefunden. Vielen Dank an alle für eure Hilde, ihr habt mir echt den tag gerettet!!!!!!!:D

Zurück
Oben