News Lenovo präsentiert Quad-Core-Tablet für 199 Euro

sconic

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
255
Ouha, die IFA dieses Jahr ist aber verdammt heiß!

Für 200€ werden viele nicht lange drüber nachdenken!
 

FabianX2

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
667
Gerade weil es optisch nicht mit dem Nexus mithalten kann. Hätte man den Schriftzug nicht ganz so übermäßig groß gestaltet würde es schon wesentlich besser aussehen.
 

just_fre@kin

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.600
klingt gut, hatte bisher viele positive Erfahrungen mit Lenovo. Wird bestimmt ein gutes Mittelklasse Gerät zum kleinen Preis, einziger Wehrmutstropfen ist wohl, dass die mageren 16GB Speicher nicht via Karte nachrüstbar sind ...
 

CaptainCrazy

Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
2.163
Das die Hersteller sich noch trauen sowas auf den Markt zu werfen zeigt doch, dass es noch Konsumenten gibt, die sich nicht im Geringsten informieren und einfach spontan etwas kaufen....
 

crackett

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
727
Zu dem Preis ab Werk zum scheitern verurteilt.
 

chb@

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
738
Zumal das Nexus 7 ein super Display hat mal abgesehen von der Auflösung. War bei Media Markt und bin fasziniert. Lange kann ich nicht mehr die Finger still halten.
 

xyz-

Banned
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.109
für einige wäre es am besten sie würden noch Geld dafür bekommen,
das sie es nutzen
 

Bible Black

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
711
Na mit dem Preis wird das nichts besonderes. Wer nicht so viel ausgeben möchte, kauft das Asus Memo Pad 7 HD und wer noch ein wenig drauflegt, kriegt das N7 2013.
Ich warte allerdings noch auf das richtige 8" Tablet. 7" ist mir ein wenig zu klein, im Vergleich zu meinem S4 (4,99"), 9-10" aber wieder viel zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:

Superdicker

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
34
Und das Asus Memopad hat auch einen Mircrosdhc Steckplatz. Leider funktionieren nur Karten bis 32 GB, Für die gesparten 50€ bekommt man 2 Microsdhc-Karten von jeweils 32 GB

Kein Brüller Lenovo!
 

Morrich

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946
Mickrige 16GB Speicher, welcher nicht erweiterbar ist. Wer kauft solchen Müll?
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.346
Wie die meisten hier sehe ich es genauso.
Das Nexus 7 wäre in dem Falle um einiges sinnvoller.
Habe selbst eins geholt und bin zufrieden :))
 
Top