News MediaPad 10 FHD: Huawei stellt Quad-Core-Tablet vor

nexos12

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
354
Sieht dem Ipad und dem Galaxy Tab ziemlich ähnlich, ich Ahne da was :D aber sehr schön Komkurrenz belebt das Geschäft!
 

bu.llet

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.338
Das könnte mich dann auch mal zu einem Pad überreden wenn der Preis stimmt.

Stock Android + Hohe Auflösung
 

Lunerio

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.770
Mischung aus iPad und Galaxy Tab. :D
Vor allem mehr an Galaxy Tab angelehnt. Nur um mal die Optik anzusprechen.
Zum Gerät ansich:
Top sicher mal Stock Android.
Top Hardware. Marketingtauglich aber durchaus in Zukunft zu gebrauchen.
Wenns nicht zu teuer wird, kann man den Tab auch gut als Androidspielzeug (XDA Zeugs) verwenden. :)
 

reavon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.813
Das ließt sich wie das nächste Superpad ! vor allem STOCK ANDROID <3
 

alffrom

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
260
Ich habe das super Gefühl, dass Huawei den etablierten Smartphoneherstellern mal schön Feuer macht.. gut so!
 

ich-halt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
967
Sieht toll aus, aber ehrlich gesagt sieht das teil dem IPad ähnlicher als Galaxy Tabs zusammen. Ich weiß, da Huawei in China sitzt wird die das wahrscheinlich erstmal nicht interessieren. Aber ich könnte mir vorstellen, das apple versuchen wird in den usa und europa verkaufsverbote zu erwirken. Aber ansonsten ist das wirklich ein interessantes Gerät, sofern der Preis stimmt.
 

DOK1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.328
wow was für eine Auflösung. Unglaublich wie schnell sich die Teile entwickelt haben.
Sieht wirklich interessant aus, bin mal auf den Preis und die ersten Reviews gespannt ;)
 

k0n

Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.778
Sehr gut Huawei. Man sieht die wollen... andere sind da selbst schuld wenn sie zu träge werden.
UND das wunderbare Stock Android 4.0! Heißt es wird wohl auch schneller gehen mit den Updates...
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.094
Ja hallo hallo hallo wen haben wir denn daaaaa...das sieht ja lecker aus!

Bei soetwas werd ich immer schwach ABER ich brauche ein neues Smartphone!
 

k0n

Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.778
Was heißt denn "weitgehend unberührtes Android 4.0" ?

Android in reiner Form so wie du es auf Geräten der Nexus Reihe findest (z.B. das Samsung Galaxy Nexus)...
Keine TouchWiz (Samsung) oder Sense (HTC) Oberfläche... diese 'fressen' vielleicht Akku/Leistung sehen hässlich aus oder sind einfach unnötig. Und eigentlich scheinen die den Herstellern nur Arbeit zu machen, dass sie aber dennoch drauf geklatscht werden hat wahrscheinlich den Grund: Samsung hat jetzt genug S1er verkauft (...oder sie werden kaum noch gekauft!) und bald kommt schon das S3er nun erzählen die den S1 Besitzern was von wegen zu wenig Leistung und liefern aufjedenfall mal einen Grund zu Neukauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top