S
szg2012
Gast
Hallo zusammen!
Habe wie bereits erwähnt ein L530 und bin auch sehr zufrieden damit.
Nur der Support im Näheren der Telefonsupport - zu erweckt es den Eindruck - ist überfordert und der deutschen Sprache nicht so mächtig - zumindest hier in Österreich beim Lenovo Support in Wien.
Wenn ich beim Support mit einer Frage anrufe, dauert es Ewigkeiten bzw. Ist es sehr mühsam sich auszudeutschen und man wird überhaupt nicht ernst genommen.
Hat jmd. auch derartige Erfahrungen gemacht??
Kann man eigentlich über eine Website den Garantiestatus bzw den Status - wenn man sich ein Vorort Service gekauft hat - ansehen??
Habe wie bereits erwähnt ein L530 und bin auch sehr zufrieden damit.
Nur der Support im Näheren der Telefonsupport - zu erweckt es den Eindruck - ist überfordert und der deutschen Sprache nicht so mächtig - zumindest hier in Österreich beim Lenovo Support in Wien.
Wenn ich beim Support mit einer Frage anrufe, dauert es Ewigkeiten bzw. Ist es sehr mühsam sich auszudeutschen und man wird überhaupt nicht ernst genommen.
Hat jmd. auch derartige Erfahrungen gemacht??
Kann man eigentlich über eine Website den Garantiestatus bzw den Status - wenn man sich ein Vorort Service gekauft hat - ansehen??