Lenovo ThinkCentre 92z - Treiber lässt sich nicht installieren

Tyrostation

Newbie
Grüß euch!

Ich habe folgendes Problem:

Habe den Rechner mit einem Windows 7 Image bespielt (War vorher Windows 8). Jetzt kann ich aber den Treiber nicht mehr installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Das System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software"

Es ist eine i5-3470S CPU

Braucht ihr sonst noch Angaben? Bitte um Hilfe!

Hab Treiber von Intel, Lenovo und überall runtergeladen. Nichts funktioniert!

Grafiktreiber....

Muss die Auflösung auf 1366x768 eintstellen.

@bemymonkey... Danke das hat geholfen. Aber nur teilweise, weil ich die Auflösung noch immer nicht auf 1366x768 stellen kann!

Das ist ja kein Wunder, im 92Z ist ja auch ein 1920x1080 Display eingebaut. Wenn Dir die Darstellung zu klein ist, kannst Du unter "Auflösung" auch die Schrift und Symbole größer machen... stell die Skalierung doch mal auf 125% oder gar 150%.

Ja, aber auf den anderen Lenovo-Geräten die wir benützen, die kein Touchscreen haben, funktioniert es diese Auflösung einzustellen!

Da es ein All-In-One ist, liegt es für den Hersteller nahe, nur die native Auflösung zu erlauben... eben damit man das Gerät nicht in einer "falschen" Auflösung betreiben kann.

Du könntest noch Folgendes probieren: In "Auflösung" auf "erweiterte Einstellungen" im Reiter "Monitor" das Häkchen bei "Nicht unterstützte Modi verstecken" raus nehmen. Gut möglich dass die Bezeichnungen nicht ganz stimmen, bei mir ist das nämlich alles auf Englisch.

Zurück
Oben