Lenovo ThinkPad Yoga S1: Neuer Stift

JasMich.de

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
28
maj po tera'nganpu'
ich habe ein Lenovo ThinkPad Yoga S1 und möchte mir einen neuen Stift zulegen. Ich weiß, dass nicht jeder Stift mit jedem Rechner will, allerdings weiß ich nicht, was genau zusammenpasst und was nicht. Daher frage ich hiermit nach. Es sollte jedenfalls ein sehr viel besserer sein, mit dem man auch (vernünftig) zeichnen kann.
Qapla'
JasMich
 
Woher weiß ich, welche davon zu meinem StinkPad passen? Ich habe mal ins Blaue hinein den Stift eines anderen ThinkPad Yoga getestet und der hat nicht funktioniert.
Mein Stift hat keinen Akku und auch keine Kontakte, daher ist das wohl ein passiver Stift (wenn ich das richtig sehe).
Ergänzung ()

Müsste dieser Stift funktionieren? Lenovo ThinkPad Pen Pro https://www.lenovo.com/us/en/access...supplies/pens/TAB-ACC-BO-Pen-Pro/p/4X80H34887
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Liste unter dem Artikel steht doch mit welchen Geräten der Stift kompatibel ist.
 
Da mein Rechner das Allererste ThinkPad Yoga war, ist das generell nicht mehr supported. Daher, falls kompatibel auch nicht in der Liste.
 
Hm, auch wenn's nicht mehr supportet wird kann es aber trotzdem als kompatibel bei den Zubehör-Produkten geführt sein.
In deinem Link steht ein Yoga S1 als kompatibel in der Liste. ( oder sehe nur ich diese Liste ?)
Gabs das S1 ( das "S1" steht für Serie1 ?! ) auch mit neuerer Konfiguration,
so daß ein Verwechselung möglich wäre ?
S1 war 4.Generation Intel I
dann gabs noch "Yoga 12" ( ohne S1 in der Bezeichnung ) auch mit 5.Generation

alle Angaben ohne Gewähr.

Warum ich hier in den Thread reingrätsche obwohl ich keine Ahnung habe....
weil auch am WE auch ein gebr. Convertible wie das S1 kaufen wollte,
mich aber gegen dieses Gerät entschieden habe.
 

Anhänge

  • yoga-s1-pen.jpg
    yoga-s1-pen.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben