Lenovo U310 Bootmenü aufrufen

Legga0ne

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
42
Hallo,

habe momentan folgendes Problem, die aktuellen Modelle U310/U410 von Lenovo werden mit Windows 8 ausgestattet. Da Windows 8 aber nicht mein Fall ist, bin ich schließlich zum Entschluss gekommen das ich wohl besser mit Ubuntu fahre. Allerdings scheitere ich vergeblich das Bootmenü aufzurufen, weder F2,F12 oder ENTF funktioniert.

Hatte jemand schon die Erfahrung gemacht auf diesem Modell ein neues OS installieren?

Hoffe jemand hat einen Rat für mich :)

Grüße
 

cyberpirate

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
6.132

666eraser666

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
822
Versuch es mal mit einem "Neustart". Unter msconfig kannst du diesen schnellen Systemstart auch ausschalten.
 
Top