Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh hab jetzt ca 3 Woche lang mein Lenovo X121e und mich interessiert es wie ich so ein erweitertes Garantiepacker erwerben kann ? Geht das noch nach 3 Wochen ?
Das Rückgaberecht bei Mediamarkt (und bei quasi allen lokalen Märkten) gilt auf ungeöffnete und unbenutzte Ware. Danach müssen die nichts mehr zurücknehmen und meistens nur mit Abzug.
Oder Verkäufer und Käufer vereinbaren es. Bei Media Markt ist das mit weiteren Bedingungen gekoppelt. Kleinigkeiten, machen aber ab und zu durchaus nen Unterschied...
Aber Hauptsache wiedermal seinen Stuss dazugegeben.
Aber btt:
Die Garantieverlängerungen mit Protection Plan Service (Garantie+"Vollkasko") kann man nur 30? Tage nach Kauf hinzufügen. Eine "einfache" Garantieverlängerung während der Garantiezeit (und manche sogar danach noch). Man braucht allerdings die passende für seinen Laptop. Da hilft in der Regel Kontakt mit dem Händler aufnehmen.