Lenovo - Wie die Garantie verlängern ?

fre4k

Lt. Junior Grade
Hallo

ICh hab jetzt ca 3 Woche lang mein Lenovo X121e und mich interessiert es wie ich so ein erweitertes Garantiepacker erwerben kann ? Geht das noch nach 3 Wochen ?

ICh blicke auf der Lenvo HP nämlich nicht durch

mfg

Soweit ich weiß, geht das problemlos, wenn die Basisgarantie vorhanden ist und noch keine Reparatur in Anspruch genommen wurde.

du kannst auch alles 14tage zum mediablöd etc. rennen und immer wieder ein neues lenovo holen und das alte zurückgeben... ;D

Du kannst die Garantie bis 2 Wochen vor Ablauf verlängern lassen, unabhängig davon, ob du schon einmal einen Garantiefall hattest.

yama03061989 schrieb:
du kannst auch alles 14tage zum mediablöd etc. rennen und immer wieder ein neues lenovo holen und das alte zurückgeben... ;D

Das Rückgaberecht bei Mediamarkt (und bei quasi allen lokalen Märkten) gilt auf ungeöffnete und unbenutzte Ware. Danach müssen die nichts mehr zurücknehmen und meistens nur mit Abzug.

Spock55000 schrieb:
Sehr ..... - 14 tägiges Rückgaberecht hast du nur, wenn der Kaufvertrag Online abgeschlossen wurde.

Oder Verkäufer und Käufer vereinbaren es. Bei Media Markt ist das mit weiteren Bedingungen gekoppelt. Kleinigkeiten, machen aber ab und zu durchaus nen Unterschied...

Aber Hauptsache wiedermal seinen Stuss dazugegeben.

Aber btt:

Die Garantieverlängerungen mit Protection Plan Service (Garantie+"Vollkasko") kann man nur 30? Tage nach Kauf hinzufügen. Eine "einfache" Garantieverlängerung während der Garantiezeit (und manche sogar danach noch). Man braucht allerdings die passende für seinen Laptop. Da hilft in der Regel Kontakt mit dem Händler aufnehmen.

-aranax

Zurück
Oben