Lenovo Y560

SourceCoder

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.212
#1
Also seit Tage habe ich richtige Probleme mit meinem Notebook, so bald Windows startet kann ich nichts anklicken. Desktop Icon lassen sich nciht bewegen, es geht nichts.
Erst wenn ich STRG+ALT und Entf drücke und dann auch abbrechen läuft der PC normal.
Aber Desktop Icon lassen sich trotzdem nicht bewegen aber die anderen Sachen scheinen zu funktionieren. Hab gerade Windows 7 64Bit neu installiert hat aber nichts gebracht.

Wo könnte das Problem liegen?

Lenovo Y560
Intel i7 720
8GB RAm
Windows 7 Home Premium
320GB
 

SourceCoder

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.212
#3
Mit externe Tastatur probiert immer noch das gleiche Problem.

Ein weiterer Hinweis, wenn ich auf einer Webseite bin und auf zurück Button drücke lande ich wieder auf der gleichen Seite bei allen Webseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

desmond.

Gast
#4
Hast du "nur" Windows 7 Home Premium installiert oder auch alle relevanten Updates von Microsoft installiert + das SP1 dazu?
 

SourceCoder

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.212
#5
Mit SP1 und allen Updates, kann es ein Hardware Problem sein?
 
D

desmond.

Gast
#6
Möglich,
hast du es mit einem Live-OS probiert?
Das starten und testen ob du in diesem Bereich alles anklicken, starten kannst.
 

SourceCoder

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.212
#7
Hab ubuntu Lve CD rein getan dort kann man ja auswählen ob man ausprobieren möchte oder installieren sogar dort kann ich nichts auswählen keine Button klicken :D.
 
Top