News Lenovo Yoga 720: Convertible in 13 und 15 Zoll ab 899 Euro lieferbar

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.687
Hätte die 15 Zoll Variante Thunderbolt 3 mit Power Delivery, hätte ich das Teil sofort gekauft.
 
Ich hoffe nur noch dass sich die Lautstärke vom Lüfter verbessert hat. Beim 710 soll die schlecht gewesen sein, ich hatte mal 1 Tag ein Yoga 510 da. Der Lüfter war so unerträglich dass es unverzüglich zurück ging und ein Acer Switch Alpha 12 besorgt wurde.
 
899€ oder 999€? Ich bin verwirrt.
Laut link 1019€ (grau)
 
Das P/L scheint mir durchaus sehr attraktiv zu sein :)
Nach den Reviews dazu auf Amazon scheint aber sowohl der Lüfter als auch die Akku-Laufzeit ein Problem darzustellen, was das Gerät für mich dann leider wieder disqualifiziert :(
 
DonDonat schrieb:
... Lüfter als auch die Akku-Laufzeit ein Problem darzustellen, was das Gerät für mich dann leider wieder disqualifiziert :(

Meh, dann schau ich wohl nicht genauer auf die Yoga und suche weiter ;(
Danke für deine Infos
 
Warum hier keine 16:10 Displays verbaut werden werde ich wohl nie verstehen. Dadurch das sie die Displays jetzt nach oben geschoben haben ist am unteren Rand so viel platz das es schon mega Scheiße aussieht. da wäre locker platz für 14" 16:10 im 13.3" Gehäuse gewesen.
 
Ich habe als Convertible ein Switch Alpha 12, mit 3:2 Display. An einem 13" 16:9 finde ich es jetzt etwas unschön mit dem Display, da 16:9 da einfach ein Sehschlitz ist. Bei 15" FHD und 27" FHD finde ich es dagegen wieder in Ordnung. Allgemein sollte es mehr 16:10 und 3:2 Displays geben.
 
Zurück
Oben