LENOVO Yoga Tablet 10 HD+ ------ telefonieren?

Spamreactor

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
10
Ohh man, ich bin etwas überfordert mit diesem Gerät.
Meine Frau will es unbedingt haben (Leistungstechnich definitiv vollkommen ausreichend für sie).

Das gibts auch als 3G Version,
aber ich finde nirgends irgend etwas darüber, ob man damit auch telefonieren kann.
Das mag zwar doof klingen,
aber ich finde wirklich nirgends irgend etwas über eine Telefon Funktion bei dem Teil.

Ich brauche dringend eure hilfe.

Ich wollte mir auch revies darüber anschauen, aber niemand spricht das auch nur an, ob es geht oder nicht.
Es gibt eine App Kontakte, dass habe ich in den Videos gesehen, aber habe keine Telefonieren App gesehen.
:( :freak:

Ach ja, es ist dringend. denn sie will Ihr handy in ca. einer Stunde verkaufen!
 
Nein, keine Telefonfunktion.
 
Danke :)
Ergänzung ()

Hast du einen Tip für mich, was etwa selbe Preis- Leistungs-Klasse ist mit dem man telefonieren kann?
 
Zurück
Oben