Lenovo Yoga Tablet mit Partner SIM

korn4ever

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.809
Hallo Leute!

Ich möchte mir ein Lenovo Tablet kaufen: http://geizhals.at/lenovo-yoga-2-10-32gb-lte-silber-59427821-a1229561.html?hloc=at

Als SIM-Karte würde ich mir eine Partner SIM Karte von meinem Handy nehmen, da ich mit dem Datentarif am Handy für beide Geräte locker auskomme (10 GB und 21 MBit/s reichen mir denke ich). Nur würde dann jedes Mal, wenn ich angerufen werde und am Handy abhebe, ein Anruf in Abwesenheit am Android Tablet erscheinen. Wenn ich mal ein paar Tage nicht raufschaue häuft sich das und das Tablet leuchtet jedes Mal auf. Lässt sich das denn irgendwie per Software blockieren? Ich meine damit, dass das Tablet im Internet ganz normal funktioniert, ich ganz normal anrufen und SMS schreiben davon kann, ich aber keine eingehenden Anrufe darauf erhalte.

Noch etwas zum Tablet: Ich würde das Tablet gleich ein zweites Mal für die Family kaufen, nur ohne LTE und mit 16 GB. Kann man das Ding allgemein zum Surfen, Zeitung lesen, zum Spielen (Minigames und Battlefield 4 Commander) gut verwenden? Dass um den Preis keine Wunder möglich sind ist mir klar, aber ist das Ding brauchtbar?

Danke schonmal!
 

Schultzgunter

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
708
Hallo korn4ever

Ich weiß nicht genau aber ist müsste über die Einstellungen deaktivier Bar in denn Einstellungen musst du mal durchgucken.
und das Tablet ist für Minigames geeignet mit Battlefield 4 Commander hab ich leiden keine Erfahrung

Grüße

Kevin
 
Top