News Lenovo zur IFA 2019: Neue Yoga in allen Klassen von 900 bis 1.700 Euro

Prisoner.o.Time schrieb:
Ich fand es halt toll das Notebook als Tablet zu nutzen. Dachte ich mir zu mindest so vor dem Kauf. Was um ehrlich zu sein im Nachhinein sich tatsächlich als tolles Feature herausgestellt hat.
Dann macht der Vergleich aber auch nicht viel Sinn. Wieso ein E595 und nicht eines der C340-14API?
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Naja wenn ich die beiden Modelle vergleiche:

https://geizhals.de/?cmp=2039577&cmp=2049692

Ist mir dann das HP (im Privatbereich) doch bedeutend lieber. Was auch der Grund ist weshalb ich zu dem besagtem HP gegriffen habe.

Das HP ist da in allen bereichen schlechter....vorallem hat da HP Glaredisplay.
Das E495 und 595 sind beide vollmodular mit 2xRAM-DIMMs 1xM2 1xSATA, ka. wie es beim HP ausschaut.
Ok das Envy ist auch vollmodular.
Aber schon alleine die Rohdaten sprechen massiv gegen das Envy.
Einzig Convertible spricht dafür wenn es das sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noxcivi schrieb:
Zudem würde ein reines Laden über USB-C vielleicht Raum für weitere USB-Ports schaffen.

Korrekt. Insbesondere jetzt wo Intel den Thunderbolt-Anschluss nativ in die neuen Ice Lake CPUs implementiert hat sollte das Laden über USB C eigentlich kein Problem sein.
 
Ist schon bekannt ob die 14 Zoll C940 Variante die 15 oder 25 watt CPU verwendet? Konnte dazu nichts finden.
 
Zurück
Oben