News Leser-Artikel erreicht 1.000.000 Aufrufe

Ich finde es sehr gut das in dem Thread auch alles genauer erklärt wird.
Z.B. SLI \ CF, uvm. ...
 
Herzlichen Glückwunsch und ein großes Lob für diese FAQ. Stets sauber gepflegt, umfangreich und für jede Preisklasse (bzw. fanboysorte ^^) ist was dabei. Ich selbst habe schon mehrmals von der FAQ gebrauch gemacht, ein paar dutzend von den mio klicks ist bestimmt von mir :D
 
Glückwunsch =) war selber schon paar mal drauf, ziemlich hilfreich
 
Also ich hab mir den FAQ grade mal angesehen und muss sagen:

Großartige Arbeit! Schöne Erläuterungen und regelmäßige Update! Ein MUSS das ich jetzt zum glück auch kenne :D

Und herzlichen Glückwunsch zu 1M klicks und nochmal 5k durch die erwähnung in den news ;3
 
Gratulation, saubere Arbeit!

*Lob*
 
Erstmal: GLÜCKWUNSCH :daumen:

Das ist auch die von mir am meisten verlinkte FAQ...hervorragende Arbeit!
Nimmt sehr vielen Leuten die Arbeit ab, immer wieder das gleiche in "ich möchte mir einen Rechner für 700€ - Threads" zu posten :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch, den Thread kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
- Für den Laien, der sich einfach einen PC herauspickt...
- Für den versierten Leser, der sich schnell einen Überblick verschaffen kann!
 
respekt und gratulation.

rekordverdächtig!

wenn das so weiter geht .. sind mehr leute an den CB FAQs interessiert als an Bundestagswahlen ;)

edit# auch wichtig .. bedanke mich ebenfalls bei allen die FAQ erstellen und dazubeitragen.
ob es Wakü FAQ ist .. oder sonst eine .. sehr praktisch in vielerlei hinsicht.
toller job .. weiter so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mazeltow! :)

Habe auch schon mehrmals in den Thread geschaut und auch schauen lassen ;)
 
Hehe,.. ich habs seit Samstag verfolgt und wollte eigentlich unten im Feedback meine Glückwünsche beisteuern.

Für was braucht man noch "Zusammenstellungen" - man könnte fast eh immer auf die FAQ verweisen. Gratulation ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Houston we have a problem..)
Ich möchte an dieser Stelle nicht nur gratulieren, sondern mich ebenfalls recht herzlich bei euch bedanken!
Auch ich hab dort oft guten Rat finden können und bin wahnsinnig froh, dass es diesen und andere sehr
gut gepflegte FAQs bei uns gibt. Weiter so! Von mir gibts zur Feier des Tages für alle Beteiligten nen Lolly :)
 
Herzlichen Glückwunsch, weiter so und ich trink nen Bier!

EX-OO
 
da hätte man campino219 auch ma den spiele-rechner des tages gratis überreichen können!!!^^ so als 1.000.000ster. muss ja nich gleich ne mio € sein, aber so für den treffer. gesucht hat er ja eh einen :D
dickes lob an die authoren, tolle arbeit...! *daumen hoch*
 
Die ideale XXX Pc FAQ ist und bleibt hier mein absoluter Favorit. Seid stolz auf eure Arbeit!
 
Wohoooo ich weiß noch wie ich auf Computerbase gestoßen bin, nämlich genau über dieses FAQ welches mir über eine Suchmaschine angezeigt wurde. Meine Fresse war ich froh den Rat zu bekommen den ich gesucht hatte. Danke an alle die daran teilgenommen haben und auch weiterhin teilnehmen. Richtig gute Arbeit und das ganze auch noch ehrenamtlich.

BIG UP ALL A DI MAN DEM
 
1 million aufrufe ... was ist aktuell der tausenderpreis für die banner oben? 10 euro? 20 Euro? kann man also so oder so sagen, dass die beiden user doch spürbar zur refinanzierung des CB-angebotes beigetragen haben. danke dafür :-)
 
Glückwunsch :)

Ohne diesen Thread währe ich erst nicht auf den gedanken gekommen, meinen Rechner aufzurüsten ;)
 
Zurück
Oben