News Leser-Artikel erreicht 1.000.000 Aufrufe

CB könnte dem Verfasser ruhig mal was schenken. Ist immerhin eine Verdienstmöglichkeit wenn so viele Leute auf CB kommen. Ne SSD fände ich angemessen.
 
Nicht schlecht eine Million Klicks. Glückwunsch! Es gibt wohl kaum einen Artikel so oft gebraucht wird.
 
Dieses Forum ist von den Usern und deren Qualität einfach das beste was es im Netz gibt ;)
Dazu noch die tollen Artikel und gute Moderation von CB Seite.

Von daher logisch dass sich auch so viele tolle FAQs hier finden und eines davon sogar 1 Mio geknackt hat.

Ist einfach eine ganz feine Sache und ich bewundere sowas :)
 
@Bullet Tooth

ich finde den Grafikkarten für jedes Budget Faden fast wichtiger
 
Habe gerade gesehen, dass bei meinem kleinen Review Dell Vostro auch schon weit über 135.000 Hits zu verzeichnen sind. Daher freue ich mich nun gleich doppelt :)

Grüße,
franeklevy
 
Einfach Top! zergeht auf der Zunge und hilft bestimmt vielen bei ihrer Entscheidung!:)

Gratulation!!:)

mfg
 
jo find ich auch.

hat sich der thread aber auch verdient. ist echt super hilfreich.
sowas sollte auch mal für tv geräte und pc monitore gemacht werden.
 
Glückwunsch, man verlinkt gerne auf diese FAQs ;)
 
Aber Hallo, mein Lieber! Gratulation!

Nicht ohne Grund hast du das erreicht. Ist ja mMn auch einer der wichtigsten Threads hier auf FB. Den sollten so viel mehr Leute mal lesen, bevor Frage xy gestellt wird!
Auch ich hab den sicher schon einige zig (hundert?) Male in Anspruch genommen.

Also weiter so mit dem hilfreichen Faden!

Beste Grüße
Hypocrisy
 
Glückwunsch!
Da sollte CB seinen Dank doch auch irgendwie in Form von etwas "Anfassbarem" ausdrücken...

Bauen wir ihm ne Statue :D
 
Herzlichen Glückwunsch. :D
Saß Jan nun die ganze Zeit vorm Rechner nur um den 1'000'000sten Aufruf mit einem Screenshot zu speichern? xD
 
Gratulation auch von mir! Wirklich eine klasse Leistung. Macht weiter so und haut rein! :)
 
Adam Gontier schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. :D
Saß Jan nun die ganze Zeit vorm Rechner nur um den 1'000'000sten Aufruf mit einem Screenshot zu speichern? xD

Nicht nur Jan :p
 
Zurück
Oben