Lesezeichen-Bug beim Firefox

SmooTwo

Lt. Commander
Hallo Gemeinde,

mein Zweitrechner (für Multimedia und Filme) geht mir hart auf den Keks im Moment. Gerne speichere ich für ein Training Facebookreels. Da sind manchmal tolle Übungen zu sehen, die ich gerne nachmache.

Wenn ich die URL einframe, dann kann ich die am Hauptrechner einfach in die Linkliste ziehen, und zack habe ich ein neues Lesezeichen.

Aber am Zweitrechner klappt das manchmal einfach nicht. Auch Kopieren und Einfügen am Firefox wird nicht angenommen.

Weiß jemand Abhilfe?

Beste Grüße!
Ergänzung ()

Lesezeichen erstellen will auch nicht klappen.

glaubst du es wäre nicht real eine gute Idee, wenn du die Spezifikationen beider Rechner mal nennst?

und weler firefox und welches betirebssystem?

Das hier sind die Specs des Problemrechners:
  • Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz (3.40 GHz)
  • 16,0 GB (15,9 GB verwendbar) RAM
  • Windows 11 Pro (Version 24H2)
Neues Problem auf diesem Rechner, die Chronik merkt sich manche Seiten nicht, etwa wie jetzt hier CB...

Komisch

Danke für eure Beiträge, ich bin leider noch bisl krank und melde mich erst morgen spät wieder.

Wenn Du wieder klar denken kannst schau nach ob die Versionen der verwendeten Feuerfuechse gleich sind und Du bei denen das selbige Konto verwendest. @SmooTwo

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Jop alles gleich.

Danke fürs Verständnis.

Habe den CCleaner (den man hier nach ganz herrschender Ansicht besser nicht mehr verwendet) mal drüber laufen lassen. Das hat die Probleme behoben.

Aber das ist sicherlich nur von temporärer Natur.

Gutes Nächtle!

Zurück
Oben