Letzte Absegnung bitte...

Bostil

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
122
Hallo zusammen,

ich machs kurz und knapp:

Möchte mir (bei hoh.de) ein neues System bestellen, welches 70% für den Office-Betrieb gedacht ist und ab und zu zum Zocken. Möchte einigermaßen zukunftssicher sein und evtl sollte man das System auch angemessen übertakten können.

Ist das System zu dem Preis in Ordnung?

Freundliche Grüße
 

Anhänge

  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 223
Zukunfts-Sicherheit gibt es nicht^^
Sieht sonst gut aus.
Ich drück Dir die Daumen das die CPU lieferbar ist.
 
Zweifelsohne ein klasse System :daumen:

Was verstehst du aber unter ab und zu spielen (Spiele, Auflösung, AA/AF?) Vllt. ist der Rechner da auch zu stark, sodass du sparen kannst, da es ja Großteils ein Office-PC werden soll.

MfG Campino
 
danke Jungs!

@campino:

Spiele: PES 2008, COD 4, Fußball Manager 2008, Flight Simulator und da kommen bestimmt noch welche zu...würde mir bei Crysis z.b. mal gerne die Grafik anschauen...

Auflösung: war bisher nur 1024*768 gewohnt, aber habe nun einen HP w2207h (22"), wo man je nach dem schonmal die Auflösung höher schrauen könnte...muss man halt sehen. Meiner Meinung nach, muss es aber nicht die höchste Auflösung sein - gebe mich auch mit weniger zufrieden. Bei AA/AF habe ich dieselbe Einstellung: Das spielt ja alles ineinander über...muss nicht AA/AF auf 16x haben und auf 1920*1080 spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Schrott PC. Bitte gib die richtige Lieferadresse an :D

Das einzige was ich ändern würd wär ein Scythe Mugen oder Xigmatek S1283 selbe Preisregion nur besser und passen auch noch ins Hush.
 
> Möchte einigermaßen zukunftssicher sein ...

Der Sockel775 läuft mit den E8xxx/Q9xxx CPUs aus.
Ende des Jahres gibt es neue CPUs (Nehalem) mit neuen Sockeln ...
 
@burnout: achso, du entsorgst den dann kostengünstig?! ;) hehe...ja den oben genannten ninja hab ich eben schon per mail (hoffe das klappt) gegen einen Mugen ausgetauscht. trotzdem danke!

@rx4711: das weiß ich...aber solange will ich ja auch nicht mehr warten! eh der dann verfügbar ist, haben wir auch januar/februar...is mir schon klar, dass man keine hardware kaufen kann, die dann en halbes Jahr aktuell ist ;)
 
Zurück
Oben