Letzte Palemoon Versionen mit XP/Atom Unterstützung

Der FTP Server scheint keinen anonymen Zugriff zu erlauben (siehe README.txt), entweder du musst hier ein Login mitgeben oder der Link kann nicht richtig verwendet werden :)
 
cbtestarossa schrieb:
Infos zum Supportende (ab Version 27 kein XP/Atom Support mehr)
Was ja längst folgerichtig bzw. überfällig ist. Mit einem schon seit Jahren nicht mehr gepatchten XP, ganz gleich mit welchem Browser, sollte man ohnehin schon lange nicht mehr online gehen. Es dennoch zu tun, wäre grob fahrlässig, sich selbst und vor allem auch anderen Webteilnehmern gegenüber.
 
Für XP mag das zutreffen. Aber nicht für Atom-CPUs oder ältere CPUs. Und genau darum gehts (leider).
Man müsste eben testen ob auf solchen CPUs Palemoon >= 27.x unter Win 7-10 noch läuft.
Ist meist nur ein Compiler-Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben