Letzter Check

Cordeiro

Cadet 4th Year
Hey ich wollte mir folgende komponenten nächste woche bestellen
aber statt den e6750 einen e8400 aber hab mich ma preislich an dem orientiert
unbenannt699.jpg

omg hab vergessen was ich von euch wissen möchte :-D
also würdet ihr etwas anders machen? wenn ja was und es darf keinen fall dadurch mehr kosten!
der pc soll net zum gamen sein halt ein "etwas besser allround pc" ich hab noch eine 500gb wd platte hier liegen die ich einbauen werde ! die ist nach einigen test sogar schneller als die raptor von wd...

Zuletzt bearbeitet:
Passt eingentlich alles ausser der Grafikkarte. Du bist ja fast auf dem HD3870 Preisniveau

Kauf dir eine Standardversion der HD3850, die sollte schon mind. 30 Euro billiger sein!

Lass den 80mm Gehäuselüfter weg, der bringt dir nichts :schaf:

Wenn du nicht zockst, dann kauf dir eine 2600XT, passib gekühlt versteht sich. Einen Scythe Mugen bringt auch noch ein bisschen Ruhe in das Ganze....

Wenn du ja nicht zockst, dann macht's ja nichts aus.... siehe editierten Post oben!

x1950gt für knapp unter 100 Euro oder eine passive 2600xt tut's schon.

Sonst eben halt eine HD3850, nimm einfach die billigste im Shop, eine OC Edition brauchst du definitiv nicht

Aber macht nur unnötig Lärm im Gegensatz zu 120mm Lüftern. Bringt auch fast nichts, vor allem als Seitenlüfter.

Mach was du willst...

RAM machsts vielleicht mit, der Boxed-Lüfter eher nicht^^

Man kriegt ihn nicht mit dem Boxed Kühler auf 3,3?
Mein friend hat seinen e6800 mit boxed Kühler auf gut 3,4 gekriegt.
Ansonsten is der PC gut, hole mir auch bald fast den gleichen Oo ^^

Wie sehen die Temperaturen aus? Kann ich mir nicht wirklich im noch grünen Bereich vorstellen..

Zurück
Oben