Letzter Feinschliff

mMn passt das so.

Tip Top.

Sehr gut.

Wieso den 3570 ohne K und mit einem H77 Board? Wenn du nicht ocen willst würde ich das Board in Kombination mit einem (günstigeren und P/L viel besseren) 3470 nehmen. Ansonsten ein 3570K + Z77 Board. ^^

Ansonsten wie schon gesagt Top.

Willst du bei Hw bestellen wegen dem Zusammenbau? Einige Komponenten (CPU z.B.) finde ich ganz schön teuer. Ein Mb mit Z77 und K CPU sind nur ein paar € teurer.

Aber nehmen kannst du das System schon - ist gut durchdacht.

ich wollt den i5 3570 aber nicht übertakten und das z77 ist gut wen man übertakten will aber das möcht ich nicht und deswegen das h77
Ergänzung ()

SGS2/3Fanboy schrieb:
Da hat wohl jemand vorher im Gaming FAQ geschaut.
Nein im ernst, das ist super.
hab nur viele fragen hier gestellt xD

Denk aber dran, dass die den Kühler nicht montieren, falls Du mit Zusammenbau bestellen willst.

Moselbär schrieb:
Denk aber dran, dass die den Kühler nicht montieren, falls Du mit Zusammenbau bestellen willst.

wie meinst du das?
Ergänzung ()

Rollensatz schrieb:
Willst du bei Hw bestellen wegen dem Zusammenbau? Einige Komponenten (CPU z.B.) finde ich ganz schön teuer. Ein Mb mit Z77 und K CPU sind nur ein paar € teurer.

Aber nehmen kannst du das System schon - ist gut durchdacht.
es zu bestellen hat ich nicht vor ich verkleiche einige sachen mit anderen seiten oder schau im laden nach

HWV versendet fertig montierte Geräte nur mit Kühlern von max. 500 Gramm Gewicht.

Der Scythe hat mehr und wird dem montierten PC dann beigelegt zur späteren Selbstmontage.

achso danke das du das erwähnt hast
das ist nicht das problem den kan ich nachmontieren :)

Zurück
Oben