Letzter funktionierender Treiber für Crossfire

User1489

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
140
Also der letzte Treiber 18.12.2 erkennt die 2. Karte nicht richtig: ! Zeichen mit Dreieck.

Laut einem Foreneintrag bei AMD funktioniert eine 16er Version mit Crossfire noch.

Ich hatte 2 Karten noch nie gleichzeitig installiert und wollte das jetzt mal testen.

Also ich wollte nur fragen wer Crossfire installiert hat bzw. 2 Grafikkarten benutzt und welche Treiberversion da installiert ist. Ich wollte wirklich nicht zurück zu 16nochwas.
 
Die zweite Karte läuft auf dem Board aus deiner Sig eh nur im PCIe 4x, ist also Zeitverschwendung.
Abgesehen davon, muss Crossfire auch mim letzten Treiber gehen, tuts das nicht, dann stimmt was mit einer der Karten oder irgendeiner Umgebungssache nicht.
 
Also bei mir läuft CF mit zwei RX480 und 18.12.03.
 
Also ich habe jetzt verschiedene Versionen getestet. Alle den selben Fehlercode 43. Es handelt sich bei den beiden Karten um eine RX 480 und eine RX 470. Die RX 470 steckt im 2. Slot und will nicht.
Meint ihr ein Biosreset bringt was oder hat sonst einer eine Idee.
Einzeln funktionieren beide Karten.
 
Zurück
Oben