News Letzter Tag im Gewinnspiel: Ein Kleinst-PC mit SSD von Zotac

Volker

Ost 1
Teammitglied

addicT*

Commodore
Coole, kleine Kiste. Ein nahezu perfekter HTPC. Gefällt mir! :)

gwuerzer

Lieutenant
Die Zukunft liegt sicher in der Verkleinerung der Geräte. In ein paar Jahrzehnten werden Rechner mit mehr Leistung als unsere heutigen Desktop PC's wohl in jedem Lichtschalter stecken.

Kalvar

Ensign
nicht ganz :D bei den handys zb. geht man wieder in richtung größer ist besser :D (smartphones)

Conqi

Commander
Eine echt niedliche Box. Datengrab per USB dran und Gemütlich Filme, Musik und andere Daten verwalten. Für mich einer der interessantesten Preise des Gewinnspiels. Vielleicht auch als kleiner 24/7 FTP- und Game-Server zu gebrauchen.

Krautmaster

Fleet Admiral
is ganz okay =) hab ich hier stehen + Ubuntu 12.04 minimal + xbmc drauf. 95% der Filme laufen damit auch problemlos, bei ~5% macht der GPU Treiber nen Strich durch die Rechnung.

Schön ist, dass man den PC ausm S3 mittels Remote aufwecken kann. Außerdem ist es unhörbar - bedarf aber Regelung im EFI.

Plankokan

Ensign
Interessanter Preis, steht in meiner persönlichen Favoritenliste. Hab die selbe Kombination in mienem Netbook, da geht alles an Medien - perfekter HTPC.

Osch!

Cadet 3rd Year
Meiner Meinung nach ein super Preis. Wahrscheinlich auch als kleiner Fileserver super zu gebrauchen:)

paul1508

Captain
Sowas mit nem Core i7-3770T (45W lassen sich doch leise kühlen oder?) und 95% der Anwender wären sehr zufrieden.

pineapplefreak

Lieutenant